Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2017 "My Mixtape #6" & "KopfKino" & "One Sound and others #13"
-
AutorBeiträge
-
Schönen guten Abend und herzlich willkommen zu meiner sechsten Ausgabe von „My Mixtape“, die heute den Namen „Electroloungin'“ trägt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuhören und Relaxen.
- DJ Shadow – Building Steam With A Grain Of Salt 6:39
A: Endtroducing (1996)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNiedlich, die Katze. Hängt im Plattenladen ab.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
1. DJ Shadow – Building Steam With A Grain Of Salt 6:39
A: Endtroducing (1996)Guter Start! Gefällt mir ausgesprochen gut!
--
Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserGuten Abend!
Guten Abend, Philipp!
Du hast übrigens eine PN!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr cooles Teil gerade!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Phil!
--
Hallo Philipp!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein2.The Cinematic Orchestra – Ode To The Big Sea 5:42
A: Motion (1999)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas kenne ich doch irgendwoher…
Feine Musik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin, wünsche euch viel Spaß, bin selber gleich auf einem Konzert im Gleis 22 in Münster.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hi August, dir dann auch viel Spaß heute Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramoneMoin, wünsche euch viel Spaß, bin selber gleich auf einem Konzert im Gleis 22 in Münster.
He August, hast du dir schon Karten für die Phil Collins-Tournee im Sommer gekauft?
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
2.The Cinematic Orchestra – Ode To The Big Sea 5:42
A: Motion (1999)Klasse! Ma Fleur steht hier noch rum. Müsste ich auch mal wieder auflegen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hi August. Viel Spaß beim Konzert!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.