Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2017 "My Mixtape #6" & "KopfKino" & "One Sound and others #13"
-
AutorBeiträge
-
03 Aquaserge – Si Loin, Si Proche
Album: Laisse Ça Être (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSehr schön. Ich brauch noch einige Anregungen und Kauftipps für das aktuelle Jahr. Bin noch nicht so richtig drin.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardSehr schön. Ich brauch noch einige Anregungen und Kauftipps für das aktuelle Jahr. Bin noch nicht so richtig drin.
Und ich bin noch so was von überhaupt gar nicht drin. Keine einzige Neuerscheinung aus diesem Jahr habe ich bisher gekauft.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch02 Serafyn – Good Thing
Album: Foam (2017)Klasse!
--
mozza
pinball-wizardSehr schön. Ich brauch noch einige Anregungen und Kauftipps für das aktuelle Jahr. Bin noch nicht so richtig drin.
Und ich noch so was von überhaupt gar nicht drin. Keine einzige Neuerscheinung aus diesem Jahr habe ich bisher gekauft.
Eine habe ich bisher. Möchte aber vor allem auch immer wieder Acts entdecken, von denen ich noch nichts habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
sparch03 Aquaserge – Si Loin, Si Proche
Album: Laisse Ça Être (2017)Auch eine Aufnahme, die mir gut gefällt.
--
mozzaUnd ich bin noch so was von überhaupt gar nicht drin. Keine einzige Neuerscheinung aus diesem Jahr habe ich bisher gekauft.
Geht mir gerade andersrum. Kann mich vor großartigen Neuerscheinungen kaum retten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Dieses Phillip Glass mässige gefällt mir
--
04 Alsarah And The Nubatones – Rennat
Album: Silt (2014)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
schwarzDieses Phillip Glass mässige gefällt mir
Witzig, mir fiel dazu spontan Steve Reich ein. Und ich habe das Album auf den Merkzettel gesetzt.
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Betörend, ein bisschen so, wie man sich Musik im Harem vorstellt….
--
Going down in KackbratzentownDer Abend hat einen ganz angenehmen Flow, Gefällt mir,
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra05 Emel – Khayef
Album: Ensen (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.