Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2017 "My Mixtape #6" & "KopfKino" & "One Sound and others #13"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaRichard Dreyfuss ist kaum wiederzuerkennen.
Nun ja, Harrison Ford sieht heute auch etwas anders aus. Und du und ich bestimmt auch
Wir merken es nur nicht so direkt.
Tolle Sendung, @scorechaser.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung10. Jerry Goldsmith – The Final Game – Rudy, 1994
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWow! Ist das toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteintalking-head
mozzaRichard Dreyfuss ist kaum wiederzuerkennen.
Nun ja, Harrison Ford sieht heute auch etwas anders aus. Und du und ich bestimmt auch
Wir merken es nur nicht so direkt.
Mir merkt man das Altern nicht an!
Nein, ich meinte, dass Dreyfuss für diesen Film „umgestylt“ wurde. In anderen Filmen aus der Zeit sieht er mehr wie er selber aus.
--
Going down in KackbratzentownDas erinnerst stilistisch stellenweise
ein bisschensehr an Michael Nyman!--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardWow! Ist das toll.
Ein tolles Sportledrama über einen Footballunderdog, der in den USA sehr berühmt ist. Jerry Goldsmith meinte mal, dies sei sein absoluter Lieblingsscore von allen, die er komponiert hat.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKlingt klasse!
--
Going down in Kackbratzentownscorechaser
pinball-wizardWow! Ist das toll.
Ein tolles Sportledrama über einen Footballunderdog, der in den USA sehr berühmt ist. Jerry Goldsmith meinte mal, dies sei sein absoluter Lieblingsscore von allen, die er komponiert hat.
Goldsmith hat doch auch die Titelmusik von Star Trek: The Next Generation komponiert, oder?
--
Going down in Kackbratzentown11. Alan Silvestri – Finale – The Abyss, 1986
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapramozzaMir merkt man das Altern nicht an!
In deinem Keller steht ein Bild…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
scorechaser
pinball-wizardWow! Ist das toll.
Goldsmith hat doch auch die Titelmusik von Star Trek: The Next Generation komponiert, oder?
Nein, zu „Star Trek: Voyager“. Er hat aber auch etliche „Star Trek“ Kinofilme vertont.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„The series‘ music theme combined the fanfare from the original series theme by Alexander Courage with Jerry Goldsmith’s theme for <i>Star Trek: The Motion Picture</i> (1979).“
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownmozza@scorechaser „The series‘ music theme combined the fanfare from the original series theme by Alexander Courage with Jerry Goldsmith’s theme for <i>Star Trek: The Motion Picture</i> (1979).“
Jipp.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke, Philipp! Deine Zusammenstellung hat mir sehr gut gefallen. Und lass dich mal öfters im Forum blicken!
--
Going down in KackbratzentownInteressante Sendung, Philipp, wenngleich das nicht wirklich meins war.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.