Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2023: Pure Forum's Faves 2 | Back On Track 7 | Rock-Operas strictly UK
-
AutorBeiträge
-
Tolle Stunde, danke dafür und für den gesamten Abend! Gute Nacht an alle!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdanke nochmal für die netten worte und gute nacht “
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
copperheades lebe die 3 song-regel , es lebe der stilbruch ! !
dafür gibts eine bandcamp-ausgrabung : eine lady aus den usa mit einer französichen band veröffentlichte 1971 ihr (meines wissens) einziges album (folksongs & ballads)
tia blake & her folk group :
13 hangman
14 turtle dove
15 plastic jesus
so, das wars! danke fürs zuhören und an meine mit-dj’s und die technik !!!Das kommt mir sehr bekannt vor. Wurde das hier schon mal vorgestellt?
Vielen Dank, Werner! Klasse Programm.
Vielen Dank auch an Rudi im Studio, sowie natürlich nochmal Sunny und Roland!Ja Tia Blake gab es an anderer Stelle schon mal … bin aber nicht sich wann und wo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… und wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
copperheades lebe die 3 song-regel , es lebe der stilbruch ! ! dafür gibts eine bandcamp-ausgrabung : eine lady aus den usa mit einer französichen band veröffentlichte 1971 ihr (meines wissens) einziges album (folksongs & ballads) tia blake & her folk group : 13 hangman 14 turtle dove 15 plastic jesus so, das wars! danke fürs zuhören und an meine mit-dj’s und die technik !!!
Das kommt mir sehr bekannt vor. Wurde das hier schon mal vorgestellt? Vielen Dank, Werner! Klasse Programm. Vielen Dank auch an Rudi im Studio, sowie natürlich nochmal Sunny und Roland!
Beim letzten Lied hatte die Melodie Ähnlichkeit mit einem Schlager von Wencke Myhre aus den 60ern (Komm allein), glaube aber nicht, dass die Melodie da geklaut wurde…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für den Sendeabend. Ich habe mich recht früh immer mal wieder reinhörend zurückgezogen, weil noch was anderes anstand. Gute Nacht, du Radio mit den lieben Menschen!
zappa1
pheebee
copperheades lebe die 3 song-regel , es lebe der stilbruch ! ! dafür gibts eine bandcamp-ausgrabung : eine lady aus den usa mit einer französichen band veröffentlichte 1971 ihr (meines wissens) einziges album (folksongs & ballads) tia blake & her folk group : 13 hangman 14 turtle dove 15 plastic jesus so, das wars! danke fürs zuhören und an meine mit-dj’s und die technik !!!
Das kommt mir sehr bekannt vor. Wurde das hier schon mal vorgestellt? Vielen Dank, Werner! Klasse Programm. Vielen Dank auch an Rudi im Studio, sowie natürlich nochmal Sunny und Roland!
Beim letzten Lied hatte die Melodie Ähnlichkeit mit einem Schlager von Wencke Myhre aus den 60ern (Komm allein), glaube aber nicht, dass die Melodie da geklaut wurde…
ich glaube ich kenne das hier aus dem Forum, 2021 ist ein Reissue erschienen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1
pheebee
ich glaube ich kenne das hier aus dem Forum, 2021 ist ein Reissue erschienen
Schon klar, ich hab nur anfangs die ganze Zeit überlegt, woran mich die Melodie erinnert, dann ist es mir eingefallen. Ist auch nur bei den Strophen in Wenckes Lied ähnlich, nicht beim Refrain.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102(Vor-)gestern abend war ich zu müde, daher die Playlist etwas verspätet:
Playlist „Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstracks 2022 (Reprise)“
Vorspann: Sam Prekop, John McEntire – The Yellow Robe (jimmydean)
1. Dry Cleaning – Gary Ashby (punchline)
2. Suede – She Still Leads Me On (jetstream)
3. The Chesterfields – Our Songbird Has Gone (marbeck)
4. Hikaru Utada – Kimini Muchuu (jan-lustiger)
5. Caroline Polachek – Billions (coral-room)
6. Shervin Hajipour – Baraye (pete-perm)
7. Concentration – Grün im Gesicht (wahr)
8. Stromae – L’enfer (chocolate-milk)
9. Wilco – Hints (ewaldsghost)
10. OG Keemo – Vögel (franky-four-fingers)
11. The Waterboys – Once We Were Brothers (klausk)
12. Kate Ellis – Another Way (onkel-tom)
13. Stacey Ryan – Fall In Love Alone (go1)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.