28.02.2023: Pure Forum's Faves 2 | Back On Track 7 | Rock-Operas strictly UK

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.02.2023: Pure Forum's Faves 2 | Back On Track 7 | Rock-Operas strictly UK

Ansicht von 9 Beiträgen - 361 bis 369 (von insgesamt 369)
  • Autor

delia-hardy
    Hedgehog Lady.

Tolle Stunde, danke dafür und für den gesamten Abend! Gute Nacht an alle!

--

Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12005929  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

danke nochmal für die netten worte und gute nacht “ :yahoo:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #12005931  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pheebee

copperheades lebe die 3 song-regel , es lebe der stilbruch ! !
    dafür gibts eine bandcamp-ausgrabung : eine lady aus den usa mit einer französichen band veröffentlichte 1971 ihr (meines wissens) einziges album (folksongs & ballads)
    tia blake & her folk group :
    13 hangman
    14 turtle dove
    15 plastic jesus
    so, das wars! danke fürs zuhören und an meine mit-dj’s und die technik !!!

Das kommt mir sehr bekannt vor. Wurde das hier schon mal vorgestellt?
    Vielen Dank, Werner! Klasse Programm.
    Vielen Dank auch an Rudi im Studio, sowie natürlich nochmal Sunny und Roland!

Ja Tia Blake gab es an anderer Stelle schon mal … bin aber nicht sich wann und wo :unsure:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #12005935  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

… und wie immer an dieser Stelle an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #12005939  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pheebee

copperheades lebe die 3 song-regel , es lebe der stilbruch ! ! dafür gibts eine bandcamp-ausgrabung : eine lady aus den usa mit einer französichen band veröffentlichte 1971 ihr (meines wissens) einziges album (folksongs & ballads) tia blake & her folk group : 13 hangman 14 turtle dove 15 plastic jesus so, das wars! danke fürs zuhören und an meine mit-dj’s und die technik !!!

Das kommt mir sehr bekannt vor. Wurde das hier schon mal vorgestellt? Vielen Dank, Werner! Klasse Programm. Vielen Dank auch an Rudi im Studio, sowie natürlich nochmal Sunny und Roland!

Beim letzten Lied hatte die Melodie Ähnlichkeit mit einem Schlager von Wencke Myhre aus den 60ern (Komm allein), glaube aber nicht, dass die Melodie da geklaut wurde… ;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #12005943  | PERMALINK

wahr

Danke für den Sendeabend. Ich habe mich recht früh immer mal wieder reinhörend zurückgezogen, weil noch was anderes anstand. Gute Nacht, du Radio mit den lieben Menschen!

#12005945  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

zappa1

pheebee

copperheades lebe die 3 song-regel , es lebe der stilbruch ! ! dafür gibts eine bandcamp-ausgrabung : eine lady aus den usa mit einer französichen band veröffentlichte 1971 ihr (meines wissens) einziges album (folksongs & ballads) tia blake & her folk group : 13 hangman 14 turtle dove 15 plastic jesus so, das wars! danke fürs zuhören und an meine mit-dj’s und die technik !!!

Das kommt mir sehr bekannt vor. Wurde das hier schon mal vorgestellt? Vielen Dank, Werner! Klasse Programm. Vielen Dank auch an Rudi im Studio, sowie natürlich nochmal Sunny und Roland!

Beim letzten Lied hatte die Melodie Ähnlichkeit mit einem Schlager von Wencke Myhre aus den 60ern (Komm allein), glaube aber nicht, dass die Melodie da geklaut wurde…

ich glaube ich kenne das hier aus dem Forum, 2021 ist ein Reissue erschienen

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12005947  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pheebee

zappa1

pheebee

Beim letzten Lied hatte die Melodie Ähnlichkeit mit einem Schlager von Wencke Myhre aus den 60ern (Komm allein), glaube aber nicht, dass die Melodie da geklaut wurde…

ich glaube ich kenne das hier aus dem Forum, 2021 ist ein Reissue erschienen

Schon klar, ich hab nur anfangs die ganze Zeit überlegt, woran mich die Melodie erinnert, dann ist es mir eingefallen. Ist auch nur bei den Strophen in Wenckes Lied ähnlich, nicht beim Refrain.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #12006393  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

(Vor-)gestern abend war ich zu müde, daher die Playlist etwas verspätet:

Playlist „Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstracks 2022 (Reprise)“
    Vorspann: Sam Prekop, John McEntire – The Yellow Robe (jimmydean)
    1. Dry Cleaning – Gary Ashby (punchline)
    2. Suede – She Still Leads Me On (jetstream)
    3. The Chesterfields – Our Songbird Has Gone (marbeck)
    4. Hikaru Utada – Kimini Muchuu (jan-lustiger)
    5. Caroline Polachek – Billions (coral-room)
    6. Shervin Hajipour – Baraye (pete-perm)
    7. Concentration – Grün im Gesicht (wahr)
    8. Stromae – L’enfer (chocolate-milk)
    9. Wilco – Hints (ewaldsghost)
    10. OG Keemo – Vögel (franky-four-fingers)
    11. The Waterboys – Once We Were Brothers (klausk)
    12. Kate Ellis – Another Way (onkel-tom)
    13. Stacey Ryan – Fall In Love Alone (go1)

--

Ansicht von 9 Beiträgen - 361 bis 369 (von insgesamt 369)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.