Antwort auf: 28.02.2023: Pure Forum's Faves 2 | Back On Track 7 | Rock-Operas strictly UK

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.02.2023: Pure Forum's Faves 2 | Back On Track 7 | Rock-Operas strictly UK Antwort auf: 28.02.2023: Pure Forum's Faves 2 | Back On Track 7 | Rock-Operas strictly UK

#12005945  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

zappa1

pheebee

copperheades lebe die 3 song-regel , es lebe der stilbruch ! ! dafür gibts eine bandcamp-ausgrabung : eine lady aus den usa mit einer französichen band veröffentlichte 1971 ihr (meines wissens) einziges album (folksongs & ballads) tia blake & her folk group : 13 hangman 14 turtle dove 15 plastic jesus so, das wars! danke fürs zuhören und an meine mit-dj’s und die technik !!!

Das kommt mir sehr bekannt vor. Wurde das hier schon mal vorgestellt? Vielen Dank, Werner! Klasse Programm. Vielen Dank auch an Rudi im Studio, sowie natürlich nochmal Sunny und Roland!

Beim letzten Lied hatte die Melodie Ähnlichkeit mit einem Schlager von Wencke Myhre aus den 60ern (Komm allein), glaube aber nicht, dass die Melodie da geklaut wurde…

ich glaube ich kenne das hier aus dem Forum, 2021 ist ein Reissue erschienen

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.