28.02.2023: Pure Forum's Faves 2 | Back On Track 7 | Rock-Operas strictly UK

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.02.2023: Pure Forum's Faves 2 | Back On Track 7 | Rock-Operas strictly UK

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 369)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

joliet-jake

Who : Pinball Wizard und 12 We’re Not Gonna Take it

Einfach nur grandios.

Aber sowas von!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12005891  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

joliet-jake

Who : Pinball Wizard und 12 We’re Not Gonna Take it

Einfach nur grandios.

+ 1.000.000

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #12005893  | PERMALINK

knuffelchen

kinkster

knuffelchen

kinkster

knuffelchen

pheebee

kinkster

sonnyr

knuffelchenIm tanzbaren Rock zu bleiben, möglichst alle auf die Tanzfläche zu bekommen und sich nicht unter den abgenudelten Rockklassikern zu verlieren ist sicher nicht so einfach. Aber ich glaube 20 Zuhörer sind so keine so schlechte Ausbeute für den Versuch.

Ganz sicher nicht! Sunny, tolle Mischung von schönen Rockklassikern, die nicht totgespielt sind Apropos abgenudelte Rockklassiker: Wie habe ich es gehasst in der Bauerndisko, in der ich seinerzeit aufgelegt habe, zum 14-ten Mal am Abend „Summer of 69“ spielen zu müssen – nach dem Motto „Oada, leg amoi wos gscheids auf“

Jeden Song gab es bei mir nur einmal pro Abend … nicht mal für den Sommer hab ich da ne Außnahme gemacht …

So kenne ich das auch. Überhaupt wurde auf Wünsche i.d.R. nur sehr begrenzt eingegangen, es sei denn es war Wunschabend. Das war bei den DJs, die ich kannte, sehr unbeliebt. Kommt erstmal einer, kommen sie alle und ich kann mein Programm vergessen, war eine der Erklärungen.

Naja. Es ist ja auch eher doof, wenn man sich „irgendwas“ wünscht, was grad so gar nicht passt. Aber wenn es harmoniert, dann wurde das bei uns schon immer 2-3 Nummern später integriert.

Wenn ich es dabei hatte und es gepasst hat dann ja … aber man musste auch an die später folgende Lücke denken

Welche Lücke? Wenn Du zwischen Led Zep und Janis die Doors schiebst, gibts keine Lücke. Heinz Rudolf … nun ja.

Ich hatte meine Platten locker nach dem Ablauf sortiert … wenn ich was vorgezogen habe passte ggf dann hinten ein Anschluss nicht mehr

Das kann passieren. Kann man ja ein paar coole Worte als DJ sprechen, oder…. da hängen doch eh alle, an Deinen Lippen. ;-)

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #12005895  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

kürzlich habe ich Tommy mal wieder im Auto dabei gehabt und allein schon bei Overture musste ich voll aufdrehen, Entwistles Horn ist sowas vom Hammer

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12005897  | PERMALINK

sonnyr

Feel me, grill me – da gab es doch eine Persiflage von Otto

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #12005899  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

knuffelchen

kinkster

knuffelchen

kinkster

knuffelchen

pheebee

kinkster

sonnyr

knuffelchenIm tanzbaren Rock zu bleiben, möglichst alle auf die Tanzfläche zu bekommen und sich nicht unter den abgenudelten Rockklassikern zu verlieren ist sicher nicht so einfach. Aber ich glaube 20 Zuhörer sind so keine so schlechte Ausbeute für den Versuch.

Ganz sicher nicht! Sunny, tolle Mischung von schönen Rockklassikern, die nicht totgespielt sind Apropos abgenudelte Rockklassiker: Wie habe ich es gehasst in der Bauerndisko, in der ich seinerzeit aufgelegt habe, zum 14-ten Mal am Abend „Summer of 69“ spielen zu müssen – nach dem Motto „Oada, leg amoi wos gscheids auf“

Jeden Song gab es bei mir nur einmal pro Abend … nicht mal für den Sommer hab ich da ne Außnahme gemacht …

So kenne ich das auch. Überhaupt wurde auf Wünsche i.d.R. nur sehr begrenzt eingegangen, es sei denn es war Wunschabend. Das war bei den DJs, die ich kannte, sehr unbeliebt. Kommt erstmal einer, kommen sie alle und ich kann mein Programm vergessen, war eine der Erklärungen.

Naja. Es ist ja auch eher doof, wenn man sich „irgendwas“ wünscht, was grad so gar nicht passt. Aber wenn es harmoniert, dann wurde das bei uns schon immer 2-3 Nummern später integriert.

Wenn ich es dabei hatte und es gepasst hat dann ja … aber man musste auch an die später folgende Lücke denken

Welche Lücke? Wenn Du zwischen Led Zep und Janis die Doors schiebst, gibts keine Lücke. Heinz Rudolf … nun ja.

Ich hatte meine Platten locker nach dem Ablauf sortiert … wenn ich was vorgezogen habe passte ggf dann hinten ein Anschluss nicht mehr

Das kann passieren. Kann man ja ein paar coole Worte als DJ sprechen, oder…. da hängen doch eh alle, an Deinen Lippen.

Für mich war auch der Flow sehr wichtig .. bei nem langen Track konnte man das durch Umsortieren hinbiegen … aber man hat sowieso je nach Stimmung anders in die Kiste gegriffen

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #12005903  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

es lebe die 3 song-regel , es lebe der stilbruch ! !

dafür gibts eine bandcamp-ausgrabung : eine lady aus den usa mit einer französichen band veröffentlichte 1971 ihr (meines wissens) einziges album (folksongs & ballads)

tia blake & her folk group :

13 hangman

14 turtle dove

15 plastic jesus

so, das wars! danke fürs zuhören und an meine mit-dj’s und die technik !!! :yahoo:   :yahoo:   ;-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #12005905  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

copperheades lebe die 3 song-regel , es lebe der stilbruch ! !
    dafür gibts eine bandcamp-ausgrabung : eine lady aus den usa mit einer französichen band veröffentlichte 1971 ihr (meines wissens) einziges album (folksongs & ballads)
    13 hangman
    14 turtle dove
    15 plastic jesus
    so, das wars! danke fürs zuhören und an meine mit-dj’s und die technik !!!

:rose: … absolut klasse … die Platte steht hier

--

#12005909  | PERMALINK

sonnyr

Sehr geschmackvolle Zusammenstellung, Werner. Wenn ich so uralte Sachen von 1971 höre, frage ich mich oft, was aus diesen Musikern geworden ist – vor allem, wenn sie nicht bekannt wurden

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #12005913  | PERMALINK

pheebee

sonnyrFeel me, grill me – da gab es doch eine Persiflage von Otto

Tommy, die Weihnachtsgans. Für unsere Popfreunde. Hello friends.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12005915  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Unbekannt aber sehr schön.

Absolut klasse Sendung, Werner, durchgehend Highlights. Meassi! :-)

Danke den DJS, allen,die dabei waren und eine gute Nacht. Und natürlich hoffentlich bis Donnerstag! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #12005917  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Wieder eine klasse Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht … :good:

--

#12005919  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

zappa1Unbekannt aber sehr schön.
    Absolut klasse Sendung, Werner, durchgehend Highlights. Meassi!
    Danke den DJS, allen,die dabei waren und eine gute Nacht.

Da schließe ich mich an. Besten Dank in die Runde.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12005921  | PERMALINK

pheebee

copperheades lebe die 3 song-regel , es lebe der stilbruch ! !
    13 hangman
    14 turtle dove
    15 plastic jesus
    so, das wars! danke fürs zuhören und an meine mit-dj’s und die technik !!!

Das kommt mir sehr bekannt vor. Wurde das hier schon mal vorgestellt?
    Vielen Dank, Werner! Klasse Programm.

Vielen Dank auch an Rudi im Studio, sowie natürlich nochmal Sunny und Roland!

--

#12005923  | PERMALINK

knuffelchen

Werner! Lass Dir auf die Schulter klopfen. Das war wieder ein wunderbar stimmiger Mix.

Ich wünsche allen eine gute Nacht. Danke fürs zuhören, kommentieren, senden und natürlich Spaß haben.

:bye:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 369)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.