Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2023: Pure Forum's Faves 2 | Back On Track 7 | Rock-Operas strictly UK › Antwort auf: 28.02.2023: Pure Forum's Faves 2 | Back On Track 7 | Rock-Operas strictly UK
knuffelchen
kinkster
knuffelchen
kinkster
knuffelchen
pheebee
kinkster
sonnyr
knuffelchenIm tanzbaren Rock zu bleiben, möglichst alle auf die Tanzfläche zu bekommen und sich nicht unter den abgenudelten Rockklassikern zu verlieren ist sicher nicht so einfach. Aber ich glaube 20 Zuhörer sind so keine so schlechte Ausbeute für den Versuch.
Ganz sicher nicht! Sunny, tolle Mischung von schönen Rockklassikern, die nicht totgespielt sind Apropos abgenudelte Rockklassiker: Wie habe ich es gehasst in der Bauerndisko, in der ich seinerzeit aufgelegt habe, zum 14-ten Mal am Abend „Summer of 69“ spielen zu müssen – nach dem Motto „Oada, leg amoi wos gscheids auf“
Jeden Song gab es bei mir nur einmal pro Abend … nicht mal für den Sommer hab ich da ne Außnahme gemacht …
So kenne ich das auch. Überhaupt wurde auf Wünsche i.d.R. nur sehr begrenzt eingegangen, es sei denn es war Wunschabend. Das war bei den DJs, die ich kannte, sehr unbeliebt. Kommt erstmal einer, kommen sie alle und ich kann mein Programm vergessen, war eine der Erklärungen.
Naja. Es ist ja auch eher doof, wenn man sich „irgendwas“ wünscht, was grad so gar nicht passt. Aber wenn es harmoniert, dann wurde das bei uns schon immer 2-3 Nummern später integriert.
Wenn ich es dabei hatte und es gepasst hat dann ja … aber man musste auch an die später folgende Lücke denken
Welche Lücke? Wenn Du zwischen Led Zep und Janis die Doors schiebst, gibts keine Lücke. Heinz Rudolf … nun ja.
Ich hatte meine Platten locker nach dem Ablauf sortiert … wenn ich was vorgezogen habe passte ggf dann hinten ein Anschluss nicht mehr
Das kann passieren. Kann man ja ein paar coole Worte als DJ sprechen, oder…. da hängen doch eh alle, an Deinen Lippen.
![]()
Für mich war auch der Flow sehr wichtig .. bei nem langen Track konnte man das durch Umsortieren hinbiegen … aber man hat sowieso je nach Stimmung anders in die Kiste gegriffen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18