Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2008: Rossis Girlpop Heaven III & Bright Ears & Good Rotations
-
AutorBeiträge
-
Susi und Strolchhm, ich weiß grad nicht worauf Du Dich beziehst.. Nes und ich kamen von Peggy Sue & The Pirates – Television, der vor gut einer Stunde in Rossis Sendung lief, auf Kate Nash..
Oh ja – dann lag ich falsch :doh: … aber Nes und ich haben auch schon mal gemeinsam Belle & Sebastian nicht gemocht …
Susi und Strolchmit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ja.
Dann werde ich dir endlich, endlich, endlich was mitbringen … noch mal :doh: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@Marion und wer sonst noch möchte: Warst du schon auf der Homepage von Blackmail? Die Jungs bieten dort 8 rare oder unveröffentlichte Songs zum kostefreien Download an. Oder guckst du hier.
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=30295--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Zwei Wochen noch, dann in echt…:bier:
aber hallo!!:party:
--
Nes(ich mag ja auch Kate Bush;-))
:lol: ..die ist auch so ein Fall, stimmt. Von ihr halte ich zwar kein ganzes Album durch, aber einzelne Songs sind schon großartig.
--
When it's right, it's right.15. Mary Jane Hooper – I’ve Got Reasons
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!N´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUS@Marion und wer sonst noch möchte: Warst du schon auf der Homepage von Blackmail? Die Jungs bieten dort 8 rare oder unveröffentlichte Songs zum kostefreien Download an. Oder guckst du hier.
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=30295Super! Werde ich mir morgen mal in aller Ruhe gönnen – heute abend würde es wohl zu Klangüberlagerungen führen :lol:. Die Jungs sind verdammt gut!
--
Say yes, at least say hello.Mich beckN´abend allerseits! :wave:
:wave: Grüß dich! Wie geht’s aufm Bau?
--
Say yes, at least say hello.Mich beckN´abend allerseits! :wave:
nabend:wave:
--
Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Hallo. :wave:
--
Lucy JordanOh ja – dann lag ich falsch :doh: … aber Nes und ich haben auch schon mal gemeinsam Belle & Sebastian nicht gemocht …
..oh. Da wäre ich aber ganz sicher nicht mit von der Partie.
Dann werde ich dir endlich, endlich, endlich was mitbringen … noch mal :doh: !
hihi.. und ich weiß sogar noch was. :sonne:
--
When it's right, it's right.Vielen Dank für die schöne Musik, Roland und Ingo.
--
Tolle Sendung Ingo. Danke.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanSuper! Werde ich mir morgen mal in aller Ruhe gönnen – heute abend würde es wohl zu Klangüberlagerungen führen :lol:. Die Jungs sind verdammt gut!
Da ist auch die …. für die nächste HoerBar bei.
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.