Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Downloads ’n‘ Streams › Blackmail
-
AutorBeiträge
-
Für alle die an der Band bereits gefallen finden oder Sie vielleicht entdecken wollen.
Auf ihrer Homepage http://www.blackmail.de bittet das Quartet aus Koblenz zum Download.
Es gibt Live-, Cover- und unveröffentlichte oder schwer erhältliche Songs der Band.Im kommenden Monat wird dann das neue Werk (Tempo, Tempo) vorab bereit gestellt. Ob kostenfrei entzieht sich meiner Kenntnis.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
WerbungDie Koblenzer haben eigentlich noch kein schlechtes Album veröffentlicht, ich werde mir „Tempo Tempo“ sicherlich zulegen. False Medication, wenn auf der Homepage und bei MySpace auch nur angespielt, macht Lust auf mehr.
--
foeDie Koblenzer haben eigentlich noch kein schlechtes Album veröffentlicht, ich werde mir „Tempo Tempo“ sicherlich zulegen. False Medication, wenn auf der Homepage und bei MySpace auch nur angespielt, macht Lust auf mehr.
Unterschreib ich blind.
Übrigens kenne ich eine EP von Blackmail aus dem Jahr 2003 Namens „FOE“.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS…Übrigens kenne ich eine EP von Blackmail aus dem Jahr 2003 Namens „FOE“.
Die kenne ich natürlich auch, hat allerdings nichts mit meiner Namensgebung zu tun.
--
foeDie kenne ich natürlich auch, hat allerdings nichts mit meiner Namensgebung zu tun.
Sondern?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas soll kein Geheimnis sein und ist auch nicht sonderlich aufregend.
Der erste Buchstabe meines Vornamens und die ersten beiden meines Nachnamens ergeben meinen Nickname.
:sonne:
--
foeDas soll kein Geheimnis sein und ist auch nicht sonderlich aufregend.
Der erste Buchstabe meines Vornamens und die ersten beiden meines Nachnamens ergeben meinen Nickname.
:sonne:
Sehr feiner Zufall.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.