28.02.2006: Versus – Volume 16 & Neulich im Indie-Club – Die Vierte

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.02.2006: Versus – Volume 16 & Neulich im Indie-Club – Die Vierte

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 329)
  • Autor
    Beiträge
  • #4112559  | PERMALINK

    elle

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 122

    Lucy JordanGeht mir mit denen genauso. Ich habe sie mir sogar mal zwei Stunden lang angehört, um festzustellen, was an denen so toll sein sollte … Danach war ich reif für Slayer.

    Wenn ich mich nun noch als REM Ungutfinder* oute..hab ich Hausverbot*g*

    --

    passion!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4112561  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    MehryDann ists für dich keine Sendung zum Neuentdecken, sondern Mitsummen…ist doch auch toll, oder?

    Absolut! Ich hüpfe schon seit einer halben Stunden nur noch auf meinem Stuhl herum.

    Dabei muss ich doch arbeiten *seufz*.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #4112563  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Imaginary Friends (acoustic) / Nada Surf

    Um die liebliche Stimme von Matthew Caws einmal ohne sonstige rockigen Beiklänge zu erleben, gibt es hier einen ihrer Hits aus ihrem aktuellen Album „The weight is a gift“, akustisch präsentiert. Leider muss ich sagen, das so ein ganzes unplugged Album wohl in unerträgliches Gejammer ausarten würde, aber dieser kurzer Auszug bringt die richtige Stimmung zurück in unseren Indie-Club! Viel Spaß damit!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4112565  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    ElleWenn ich mich nun noch als REM Ungutfinder* oute..hab ich Hausverbot*g*

    Ja ja, Houseverbot haben wir hier sowieso…

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4112567  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    ElleWenn ich mich nun noch als REM Ungutfinder* oute..hab ich Hausverbot*g*

    Och nö – nicht bei mir! REM tun mir nicht weh, wenn ich mal ’nen Song höre, aber zwei Stunden am Stück täten sie’s dann doch :-) ! Da würde ich aber nicht Slayer hinterher hören, sonder wahrscheinlich Tom Waits.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4112569  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    MehryIt 5! / Architechture in Helsinki

    Übrigens nach meiner Meinung, der perfekte Soundtrack für Tim Burtons „Charlie und die Schokoladenfabrik“! Willy Wonka hätte seine wahre Freude daran!

    Absolut!!!
    Das Album ist extrem interessant. Mir kommt ewig der Begriff „putzig“ in den Kopf wenn ich an ihre Musik denke. Keine Ahnung warum? Sie haben ihre ganz eigene Art und die Wahl der Instrumente ist überraschend (finde ich).
    Mir gefallen sie sehr, sehr gut…

    --

    #4112571  | PERMALINK

    elle

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 122

    MehryJa ja, Houseverbot haben wir hier sowieso…

    Icke nicht.

    So, ihr Lieben, an Ingo, Dirk, Thomas, herzlichen Dank.
    War fein.
    Und das Stück grad..toll.

    --

    passion!
    #4112573  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Jungen Mädchen / Hund am Strand

    Ebenfalls in einer Akustik-Version präsentieren Hund am Strand ihren 2005er Super-Duper-Hyper-Mega-Indie-Hit „Jungen Mädchen“. Und festigen somit ihren Anspruch auch in Zukunft in Sachen Deutsch-Pop mitreden zu dürfen. Falls jemand wirklich den unbändigen Drang verspüren sollte sich seines T-Shirts zu Hause zu entledigen…tut euch keinen Zwang an, bitteschön!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4112575  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    Oh Gott!!
    Was ist das denn??

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #4112577  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    R2D2Oh Gott!!
    Was ist das denn??

    Puh nur einer mit der Reaktion…hab schlimmeres erwartet!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4112579  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    R2D2Oh Gott!!
    Was ist das denn??

    Du sagst, was ich denke!
    @grizzdrum : Die auch nicht.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4112581  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    MehryImaginary Friends (acoustic) / Nada Surf

    Um die liebliche Stimme von Matthew Caws einmal ohne sonstige rockigen Beiklänge zu erleben, gibt es hier einen ihrer Hits aus ihrem aktuellen Album „The weight is a gift“, akustisch präsentiert. Leider muss ich sagen, das so ein ganzes unplugged Album wohl in unerträgliches Gejammer ausarten würde, aber dieser kurzer Auszug bringt die richtige Stimmung zurück in unseren Indie-Club! Viel Spaß damit!

    Hab’s gerade nicht gehört. Ist das eine Coverversion des Ron Sexsmith-Songs?

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #4112583  | PERMALINK

    paradise

    Registriert seit: 02.08.2005

    Beiträge: 1,191

    So zu spät eingeschaltet, weil ich gerade nach Hause gekommen bin, aber ich habe wenigstens noch 20 Minuten mitbekommen. Das, was ich aber gehört habe, war Musik nach meinem Geschmack. Sehr gute Song- und Bandauswahl!

    #4112585  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    R2D2Oh Gott!!
    Was ist das denn??

    Hund am Strand? Never Heard. Aber dafür benutze ich jetzt mal den von mir sonst so verpönten Ausdruck „Schlimm!“ :-)

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #4112587  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Provokanter Text!!!;-)

    Nee nicht so mein Fall der Song…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 329)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.