Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.12 – “More than four hours of fame” – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Nina Hagen – Michail, Michail (N. Hagen, Zeus B, B. Liesegang, W. Biermann); Was denn … Hits ’74 – ’95, 1989.Irgendwie hat Gorbatschow dieses Liedchen nicht verdient, aber unterhaltsam ist es, finde ich. Und dass Wolf Biermann daran textlich beteiligt ist, ist doch auch … erstaunlich …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy Jordan… aber mit e … :lol: !
Nina?
--
>Still crazy after all these years<>>>Nina! Groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nina geht immer.:lol:
--
Lucy Jordan
Nina Hagen – Michail, Michail (N. Hagen, Zeus B, B. Liesegang, W. Biermann); Was denn … Hits ’74 – ’95, 1989.boah, ich kenn‘ was… Waaahnsinn… I werd narrisch :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nina Hagen – die überschätzteste deutsche Musikerin aller Zeiten! Schlimm!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Guten Abend!
--
Demonboah, ich kenn‘ was… Waaahnsinn… I werd narrisch :lol:
keine leeren versprechungen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan
Nina Hagen – Michail, Michail (N. Hagen, Zeus B, B. Liesegang, W. Biermann); Was denn … Hits ’74 – ’95, 1989.Irgendwie hat Gorbatschow dieses Liedchen nicht verdient, aber unterhaltsam ist es, finde ich. Und dass Wolf Biermann daran textlich beteiligt ist, ist doch auch … erstaunlich …
und gaultier als art director is doch auch was :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:wave: Hallo, Roland!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend!
Hi, Roland!
--
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Kliché – Oppenheimers formiddag (Kliché); Okay okay Boys, 1982.Nur zwei Alben brachten Kliché 1980 und 1982 in Dänemark heraus, schrieben damit aber ein großes Stück dänischer Rockgeschichte. Ihr Song über Robert Oppenheimer ist zu finden auf „Okay okay Boys“ und herrlich schräg, wie ich finde. Na, was mag man unter vibrierenden Atomen verstehen
?
Hier die Übersetzung:
Oppenheimers Vormittag
Im Dunkeln gehend
Eine Treppe hinauf
Stufe für StufeEine Tür öffnend
Die Hand schützt vor dem Licht
Den silbergrauen Himmel sehend
Und hinaus ins WarmeAlles, was ich sehe
Sind vibrierende Atome--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Kliché – Oppenheimers formiddag (Kliché); Okay okay Boys, 1982.Nur zwei Alben brachten Kliché 1980 und 1982 in Dänemark heraus, schrieben damit aber ein großes Stück dänischer Rockgeschichte. Ihr Song über Robert Oppenheimer ist zu finden auf „Okay okay Boys“ und herrlich schräg, wie ich finde. Na, was mag man unter vibrierenden Atomen verstehen
?
Hier die Übersetzung:
Oppenheimers Vormittag
Im Dunkeln gehend
Eine Treppe hinauf
Stufe für StufeEine Tür öffnend
Die Hand schützt vor dem Licht
Den silbergrauen Himmel sehend
Und hinaus ins WarmeAlles, was ich sehe
Sind vibrierende AtomeYeah! Und ich hab‘ sie live gesehen! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend!
Hi, Roland :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.