Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.12.2020
-
AutorBeiträge
-
snowball-jacksonHat jetzt auch was von den frühen Dead Can Dance.
Ja, außerdem ein bisschen drony.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nach Alison Cotton halte ich gleich als erstes Ausschau.
--
Heute wird nochmal sehr eindrücklich deutlich gemacht, an was es in der Zukunft dann fehlen wird.
--
Radio StoneFMThe Lilac Time. Natürlich nicht die beste Version des Songs, aber gut.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoThe Lilac Time. Natürlich nicht die beste Version des Songs, aber gut.
Natürlich nicht!
--
Radio StoneFMlathoThe Lilac Time. Natürlich nicht die beste Version des Songs, aber gut.
Aber schlecht kann das eigentlich auch gar nicht sein, bei der gewaltigen Vorlage.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Allein die Geschichte zeigt ja schon, was für ein Saftladen radioeins ist.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoAllein die Geschichte zeigt ja schon, was für ein Saftladen radioeins ist.
Allerdings. Hoffe „Roots“ findet nächstes Jahr einen anderen Sender.
Jetzt bestimmt wieder Alison Cotton. Eine sehr in Bann ziehende, hypnotische Musik. Fast genauso intensiv wie eine Symphonie von Gorecki.
--
you can't win them allsnowball-jackson
lathoAllein die Geschichte zeigt ja schon, was für ein Saftladen radioeins ist.
Allerdings. Hoffe „Roots“ findet nächstes Jahr einen anderen Sender. Jetzt bestimmt wieder Alison Cotton. Eine sehr in Bann ziehende, hypnotische Musik. Fast genauso intensiv wie eine Symphonie von Gorecki.
Goreckis Symphonie der sorrowful songs ist absolut die Referenz für mich.
--
Radio StoneFMlathoAllein die Geschichte zeigt ja schon, was für ein Saftladen radioeins ist.
Sie sind aber leider keine besondere Ausnahme, fürchte ich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Am 26.12 war wieder ‚Vinyl Weihnachten‘ auf Radio Eins, aber ich wollte es mir nicht an tun ob des Ende von Roots nur einen Tag später.
Würde mich interessieren, ob Roots nochmal Erwähnung fand. Weißt du es, Wolfgang?
zuletzt geändert von duplo--
„Allen die pünktlich eingeschaltet haben…“ – das war ich selten…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Alles Gute!
--
Radio StoneFMJetzt nochmal der Herr aus meinem Avatar. Da habe ich jetzt echt einen Kloß im Hals. Hoffentlich war das nicht das endgültige Ende!
--
ROOTS #1633
27.12.2020
Gone For Good1. Stunde
1. BABY QUEEN – Medicine
2. BABY QUEEN – Buzzkill
3. ARLO McKINLEY – We Were Alright
4. ARLO McKINLEY – Once Again
5. ARLO McKINLEY – Die Midwestern
6. ARLO McKINLEY – Bag Of Pills
7. ALISON COTTON – Behind The Spiderweb Gate2. Stunde
8. THE ALSO-RAN – Collapse All
9. THE LILAC TIME – The Hills Of Cinnamon
10. ARLO McKINLEY – Whatever You Want
11. ARLO McKINLEY – Gone For Good
12. ALISON COTTON – Shirt Of Lace
13. THE LILAC TIME – Pancho & Lefty
14. ALISON COTTON – How My Heart Bled In Bleeding Heart Yard
15. ALISON COTTON – The Hill Was Hollow
16. JUSTICE HAHN – Robert Mitchum--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.