Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.12.2020
-
AutorBeiträge
-
Uff, die LP habe ich letztes Jahr total verpennt.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungshanksUff, die LP habe ich letztes Jahr total verpennt.
Single.
--
Platte ist aber auch nicht schlecht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.wildtiger
shanksUff, die LP habe ich letztes Jahr total verpennt.
Single.
Gab das Album „Return To Us“
--
Radio StoneFMeveryman
wildtiger
shanksUff, die LP habe ich letztes Jahr total verpennt.
Single.
Gab das Album „Return To Us“
Ok, gespielt wird aber die 12″ Single.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habe ein bisschen gebraucht, um aus der Trance zu kommen, den das umwerfende „Behind the Spiderweb Gate“ ausgelöst hat. Toller Auftakt der zweiten Stunde, das muss ich noch loswerden.
--
Die Geschichte von der 94er WM habe ich schon mal irgendwo gehört?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
latho
Die Geschichte von der 94er WM habe ich schon mal irgendwo gehört?Ich auch, glaube, das war vor gar nicht so langer Zeit hier im Forum oder?
--
lathoDie Geschichte von der 94er WM habe ich schon mal irgendwo gehört?
Ich auch, hatte Wolfgang im Forum schon mal erwähnt.
--
Lieber Wolfgang,
vielen Dank für den gigantischen Input, den Du über die Jahrzehnte geliefert hast. Ich höre den Rest (und den Anfang der Sendung!) morgen nach. Ich hoffe Deine Stimme und Deine Musikauswahl auf einem anderen Kanal auch noch in Zukunft zu hören. You know who you are – and so do we! Cheers, man!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNochmal Arlo Mckinley. Die LP scheint dich ja reichlich zu begeistern DJ. Kennst Du „Arlo McKinley And The Lonesome Sound“?
zuletzt geändert von snowball-jackson
Lege mir „Die Midwestern“ LP mal für die kommende Woche raus. Tolle LP aber so richtig hat sie noch nicht gezündet.--
you can't win them all„Gone for Good“. Wollen wir mal nicht hoffen.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburgrievousangel
latho
Die Geschichte von der 94er WM habe ich schon mal irgendwo gehört?Ich auch, glaube, das war vor gar nicht so langer Zeit hier im Forum oder?
Ja, gut möglich.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
McKinley darf sich auf alle Fälle glücklich schätzen, dass ihm in der letzten Roots-Ausgabe so viel Platz eingeräumt wird.
--
Hat jetzt auch was von den frühen Dead Can Dance.
--
you can't win them all -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.