Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.12.2020
-
AutorBeiträge
-
latho
wildtiger
latho
jackofh
lathoAllison Cotton? Noch nie gehört.
Die eine Hälfte von The Left Outsides. Die fabelhaften 20 Minuten von „Behind The Spiderweb Gates“ würden wir außerhalb von Roots auch nirgendwo im Radio zu hören bekommen.
True dat. Gefällt mir auch. Vinyl ist wohl nicht mehr zu bekommen.
Doch natürlich, latho.
Schick mir mal ’n Tipp, bitte. Ich finde nichts.
Discogs und Amazon, bei Discogs ist gerade eine verschwunden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Werbung@ latho: „Alison“ mit einem „l“, dann findest du sie bei Discogs.
Faszinierender Folk Drone jedenfalls, falls es das Genre gibt …
--
pheebee
thegreenmenalishiDas alles erinnert mich an die letzte Sendung von ALAN BANGS von Ende 1989 als er auch … da spielte er auch ohne viel zu sagen richtig provozierende, teils lange Indi – Underground Songs zum Abschied … da ist ja hier (gottseidank) alles viel „gemütlicher“…
oder vor etwa 10 Jahren bei DRadio Wissen
Nightflight
--
Radio StoneFMjohnny-surfboard
latho
wildtiger
latho
jackofh
lathoAllison Cotton? Noch nie gehört.
Die eine Hälfte von The Left Outsides. Die fabelhaften 20 Minuten von „Behind The Spiderweb Gates“ würden wir außerhalb von Roots auch nirgendwo im Radio zu hören bekommen.
True dat. Gefällt mir auch. Vinyl ist wohl nicht mehr zu bekommen.
Doch natürlich, latho.
Schick mir mal ’n Tipp, bitte. Ich finde nichts.
Discogs und Amazon, bei Discogs ist gerade eine verschwunden.
herr-rossi@latho: „Alison“ mit einem „l“, dann findest du sie bei Discogs.
Oh, deswegen… Danke, habe eine bei Juno gefunden.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.everyman
pheebee
thegreenmenalishiDas alles erinnert mich an die letzte Sendung von ALAN BANGS von Ende 1989 als er auch … da spielte er auch ohne viel zu sagen richtig provozierende, teils lange Indi – Underground Songs zum Abschied … da ist ja hier (gottseidank) alles viel „gemütlicher“…
Nightflight
Korrekt. Seinerzeit ebenso herzlos aus dem Programm geflogen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
everyman
pheebee
Nightflight
Korrekt. Seinerzeit ebenso herzlos aus dem Programm geflogen.
Trotz vielerlei Proteste auch damals…
--
Radio StoneFMThe Also-Ran mit „Collapse All“. Fein.
--
God told me to do it.The Also-Ran, cool.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburOh, jetzt meine Single des Jahres. „Collapse All“ – so grandios!
--
Stark. Allerdings Auflage 20 Stück. Bisschen wenig.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich war einer der Glücklichen. Album soll meines Wissens 2021 folgen.
--
jackofhOh, jetzt meine Single des Jahres. „Collapse All“ – so grandios!
Hast Du sie bekommen?
--
Uih, Hills Of Cinnamon, sehr schön.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.jackofhIch war einer der Glücklichen. Album soll meines Wissens 2021 folgen.
Okay, Glückspilz.
--
„The Hills Of Cinnamon“, sehr, sehr schön.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.