Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.12.2020
-
AutorBeiträge
-
New Stuff und Rückschau im Wechsel, wirklich ergreifend.
„We Were Alright“, groß.
--
Highlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Werbunggrievousangel
thegreenmenalishi
OK …. hatte eigentlich mehr Stones / RootsFolkCountry erwartet … jetzt sehr moderne SoundsJa, schöne Überraschung! Baby Queen kannte ich gar nicht, sehr cool.
Beeil dich, die scheint so langsam aus den Läden zu verschwinden!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
latho
grievousangel
thegreenmenalishi OK …. hatte eigentlich mehr Stones / RootsFolkCountry erwartet … jetzt sehr moderne Sounds
Ja, schöne Überraschung! Baby Queen kannte ich gar nicht, sehr cool.
Beeil dich, die scheint so langsam aus den Läden zu verschwinden!
Danke dir!
--
„Once Again“
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHallo. Ich freue mich sehr auf diese ganz besondere Sendung. Jetzt „Die Midwestern“. Deem ALbum sollte ich wohl mal ein paar mehr Spins gönnen. Sein erstes Album ist auch wiederveröffentlcht worden dieser Tage.
--
you can't win them allNochmals Arlo McKinley, dieses Mal mit „Once Again“.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Zwei S / SW Songs at his best… jetzt pegelt es sich ein
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
stefane
Nochmals Arlo McKinley, dieses Mal mit „Once Again“.Die LP habe ich einmal gesehen und für später aufgehoben, bleibt notiert.
--
Und jetzt noch der Titeltrack.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburshanksUnd jetzt noch der Titeltrack.
Korrektur: das ist der beste Track der LP.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Wunderbare Tracks, die LP brauch ich sicher.
Edit: Im Sun Studio aufgeommen, lese ich gerade, kein Wunder dass es mir zusagt…
zuletzt geändert von johnny-surfboard--
„Bag of Pills“.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburBag of Pills.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Nochmal Arlo McKinley, jetzt mit „Bag of Pills“.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)j-w
Die Sendung von letzter Woche. Aber ich bin dann jetzt in der richtigen Woche!
Du musst doch nur auf https://www.radioeins.de/ auf ‚Hören‘ klicken, und schon bist du im Jetzt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.