Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.12.2020
-
AutorBeiträge
-
New Stuff und Rückschau im Wechsel, wirklich ergreifend.
„We Were Alright“, groß.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunggrievousangel
thegreenmenalishi
OK …. hatte eigentlich mehr Stones / RootsFolkCountry erwartet … jetzt sehr moderne SoundsJa, schöne Überraschung! Baby Queen kannte ich gar nicht, sehr cool.
Beeil dich, die scheint so langsam aus den Läden zu verschwinden!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
latho
grievousangel
thegreenmenalishi OK …. hatte eigentlich mehr Stones / RootsFolkCountry erwartet … jetzt sehr moderne Sounds
Ja, schöne Überraschung! Baby Queen kannte ich gar nicht, sehr cool.
Beeil dich, die scheint so langsam aus den Läden zu verschwinden!
Danke dir!
--
„Once Again“
--
Slept through the screening but I bought the DVDHallo. Ich freue mich sehr auf diese ganz besondere Sendung. Jetzt „Die Midwestern“. Deem ALbum sollte ich wohl mal ein paar mehr Spins gönnen. Sein erstes Album ist auch wiederveröffentlcht worden dieser Tage.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Nochmals Arlo McKinley, dieses Mal mit „Once Again“.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Zwei S / SW Songs at his best… jetzt pegelt es sich ein
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
stefane
Nochmals Arlo McKinley, dieses Mal mit „Once Again“.Die LP habe ich einmal gesehen und für später aufgehoben, bleibt notiert.
--
Und jetzt noch der Titeltrack.
--
Slept through the screening but I bought the DVDshanksUnd jetzt noch der Titeltrack.
Korrektur: das ist der beste Track der LP.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Wunderbare Tracks, die LP brauch ich sicher.
Edit: Im Sun Studio aufgeommen, lese ich gerade, kein Wunder dass es mir zusagt…
zuletzt geändert von johnny-surfboard--
„Bag of Pills“.
--
Slept through the screening but I bought the DVDBag of Pills.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Nochmal Arlo McKinley, jetzt mit „Bag of Pills“.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)j-w
Die Sendung von letzter Woche. Aber ich bin dann jetzt in der richtigen Woche!
Du musst doch nur auf https://www.radioeins.de/ auf ‚Hören‘ klicken, und schon bist du im Jetzt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.