Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.12.2020
-
AutorBeiträge
-
Baby Queen.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungGuten Abend auch von mir.
Tolle Idee, Hat!
--
Hi.
--
Here’s to you, Wolfgang.
--
Guten Abend!
--
Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Von wem ist die Tell Me-Version?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueshanksBaby Queen.
Ja, schöne Überraschung beim Lesen des letzten RS.
--
Nochmal Baby Queen. „Buzzkill“.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburOK …. hatte eigentlich mehr Stones / RootsFolkCountry erwartet … jetzt sehr moderne Sounds
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meBaby Queen – einer der vielen, vielen Acts in all den Jahren, die ich ohne Roots bzw. Wolfgangs Beiträge im RS nie kennengelernt hätte. Dafür auch von mir noch ein großes Dankeschön!
--
thegreenmenalishiOK …. hatte eigentlich mehr Stones / RootsFolkCountry erwartet … jetzt sehr moderne Sounds
Hören wir die gleiche Sendung?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
thegreenmenalishi
OK …. hatte eigentlich mehr Stones / RootsFolkCountry erwartet … jetzt sehr moderne SoundsJa, schöne Überraschung! Baby Queen kannte ich gar nicht, sehr cool.
--
j-wVon wem ist die Tell Me-Version?
Mein Fehler, falschen Button geklickt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueN’Abend, zusammen (hach, das letzte Mal…)!
@hat-and-beard : Impressive!
Arlo McKinley mit dem besten Song auf seiner Platte – kommt auch in meine Top Ten. Den aktuellen RS habe ich nicht, aber Baby Queen muss wohl her.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.