Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2012: Elevator 13 | Katzenmusik 14 | Eighties Galore 18
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Loretta CosgroveAuch klasse!
Demongefällt mir sehr gut!
Schließe mich gerne an, das hat was :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung10. GEMMA RAY – Flood And Fire
Album: Island Fire (2012)--
Living Well Is The Best Revenge.Insgesamt eine klasse Mischung bisher, Berthold.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Rob Fleming10. GEMMA RAY – Flood And Fire
Album: Island Fire (2012)Das fließt so locker dahin, einfach klasse :sonne:
--
sehr schön
--
out of the blue:wave: Hallo, Philipp! Gerald begrüße ich nicht – nee, viel zu blöd – der sitzt ja nur drei Meter entfernt von mir … :lol: …
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend allerseits! :wave:
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=hi Philipp, Gerald und Hal :wave:
Rob Fleming11. JOAN AS POLICE WOMAN – Forever And A Year
Album: The Deep Field (2011)schön melancholisch…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Rob Fleming11. JOAN AS POLICE WOMAN – Forever And A Year
Album: The Deep Field (2011)Sehr merkwürdiger Bandname, aber diese Stimme ist schon toll:-)
--
Hal CrovesGuten Abend allerseits! :wave:
Hallo! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.toller Song, tolle Platte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wow, wirklich wow.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemon
schön melancholisch…
Das wars dann aber auch mit Melancholie. Danach wird es optimistischer.
--
Living Well Is The Best Revenge.toll !! (Eleni)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.