Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2012: Elevator 13 | Katzenmusik 14 | Eighties Galore 18
-
AutorBeiträge
-
MozzaIch bin sehr froh, dass ich diese Sendung heute hören konnte.
Das ich diesen Satz bei einer Eighties Galore Sendung einmal lesen darf….
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaser13. Paul Simon – „Late In The Evening“, 1980
:dance: :dance: :dance:
--
Say yes, at least say hello.MikkoWelche?
Spontan:
„In the air tonight“
„against all odds“
„easy lover“
„take me home“
„a groovy kind of love“ (sehr schöne Cover-Version)--
Going down in KackbratzentownRob FlemingDas ich diesen Satz bei einer Eighties Galore Sendung einmal lesen darf….
:lol:
Und nun mein Silvesterrausschmeisser:
14. Jive Bunny And The Mastermixers – „That’s What I Like“, 1989
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiPah. Ich sag nur Uwu Lena!
Tja, sei froh, dass Jörg Augsburg so ein offensichtlicher Schwachkopf ist, denn nach seiner Logik müsstest Du Dich als allererster für die schämen, da diese maskierten Langzeitstudenten aus Münster kommen.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=MozzaSpontan:
„In the air tonight“
„against all odds“
„easy lover“
„take me home“
„a groovy kind of love“ (sehr schöne Cover-Version)Alles durchaus gute Songs. Nur leider in Phils Versionen ungenießbar.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Rob FlemingDas ich diesen Satz bei einer Eighties Galore Sendung einmal lesen darf….
Ja, die kathartische Selbstkasteiung findet heute nicht statt.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaSpontan:
„In the air tonight“
„against all odds“
„easy lover“
„take me home“
„a groovy kind of love“ (sehr schöne Cover-Version)Both Sides of The Story nicht vergessen
--
Das ist doch aus einer Serie?
Jedenfalls hat der Abend Spaß gemacht, bedanke mich und bis die Tage.
--
scorechaser14. Jive Bunny And The Mastermixers – „That’s What I Like“, 1989
Das wäre jetzt nicht unbedingt nötig gewesen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDas wäre jetzt nicht unbedingt nötig gewesen.
Hihi.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapumafreddyBoth Sides of The Story nicht vergessen
Mag ich auch sehr; aber überragt „I guess that’s…“ für mich nicht.
--
Going down in Kackbratzentown
scorechaser:lol:
Willst du deinen Ruf retten? :lol:
--
scorechaser:lol:
Alles gut gemacht, Scorechaser!
Immerhin konnte ich mich bei Pet Shop Boys noch ein bisschen gruseln.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
Nes
Jedenfalls hat der Abend Spaß gemacht,.
Auf jeden Fall
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.