Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2012: Elevator 13 | Katzenmusik 14 | Eighties Galore 18
-
AutorBeiträge
-
scorechaser11. Roy Orbison – „You Got It“, 1989
Schööööööööön! Ansonsten mache ich mir Sorgen um dich, Philipp …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiPuma erkennt einen großen Pop-Song doch nicht mal, wenn ein blinkendes Hinweisschild daneben steht.;-)
Bei Dir ist es aber noch viel schlimmer; Du erkennst ein großes Pop-Album nicht mal dann, wenn es von einem kommentierten Avatar samt dreizeiliger Signatur kenntlich gemacht wird. Also schön Füße still halten.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Lucy JordanSchööööööööön! Ansonsten mache ich mir Sorgen um dich, Philipp …
But why, my dear…?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1:sonne::sonne::sonne:
hier sind wir uns wieder einig :bier:
--
YES!!!!!!!!!!!
Ich werde bekloppt, das ist eine Sendung wie für mich gemacht!!
--
Going down in KackbratzentownpumafreddyIch fand die schon immer ganz nervig. Am schlimmsten ist „go west“
Na ja, das ist diskreditiert durch diverse Stadion und Ballermann Einsätze. Aber so schlecht ist es im Prinzip auch nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Sehr schon, , immer noch, aber ganz ehrlich, eure überwältigende Begeisterung teile ich nun nicht unbedingt
--
12. Elton John – „I Guess That’s Why They Call It The Blues“, 1983
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozza@ zappa
:bier:
pumafreddyIch fand die schon immer ganz nervig. Am schlimmsten ist „go west“
Da ist auch nur das Original von Village People essentiell.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Elton ist natürlich klasse.
--
scorechaser12. Elton John – „I Guess That’s Why They Call It The Blues“, 1983
Ja, auch Elton ist toll!
Gibt noch bessere Sachen von ihm, aber das hier ist ziemlich gut.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pumafreddyIch fand die schon immer ganz nervig. Am schlimmsten ist „go west“
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=scorechaserBut why, my dear…?
Eine so geschmackssichere Sendung wie heute Abend … was steckt dahinter?
--
Say yes, at least say hello.Immer noch ein klasse Song von Elton. Tausche ich jederzeit gegen das Gesamtwerk von Phil Collins.
MikkoNa ja, das ist diskreditiert durch diverse Stadion und Ballermann Einsätze.
Was auch ein großes Missverständnis war, dass der Song ausgerechnet dort populär wurde …
--
Lucy JordanIch teile so viele Schnittmengen eher nicht …
…
mußt Du auch nicht
Hal CrovesBei Dir ist es aber noch viel schlimmer; Du erkennst ein großes Pop-Album nicht mal dann, wenn es von einem kommentierten Avatar samt dreizeiliger Signatur kenntlich gemacht wird. Also schön Füße still halten.
Danke
NesElton ist natürlich klasse.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.