Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2012: Elevator 13 | Katzenmusik 14 | Eighties Galore 18
-
AutorBeiträge
-
Fasinierende Stunde, vielen Dank, El Gato!
1. Tears For Fears – Head Over Heels, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungmusikalisch null gekannt, dem namen nach zwei, aber mit 3 tipps (film school, hushpuppies und south) eine gute ausbeute :sonne:. merci, katrin !
--
BAD TASTE IS TIMELESSFängt doch recht gut an, Score.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medanke, Kätzchen, Catherine Wheel, The Verve und Soft Metals waren Highlights für mich
(jetzt wird’s mir glaub ich wieder zu gruselig .. das grad geht aber noch)
--
out of the blueNa dann bin ich jetzt mal gespannt, was die folgende Stunde StoneFM mit mir machen wird…
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=MozzaFängt doch recht gut an, Score.
Yep! Tears For Fears waren klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herzlichen Dank fürs Zuhören und eure Kommentare sowie an Rudi für die Technik!
Hat wieder viel Spaß gemacht, aber ich hab gemerkt, dass ohne Moderation irgendwie was fehlt…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hallo in die Runde :wave:
Ging nicht früher :roll:
--
El GatoPlaylist Katzenmusik 14
1. Moderat – A New Error
2. Bear In Heaven – Idle Heart
3. Ladytron – Mirage
4. Cold Pumas – Fog Cutter
5. Ride – Kaleidoscope
6. Film School – Dear Me
7. Catherine Wheel – Black Metallic
8. Hushpuppies – Sorry So
9. The Verve – Slide Away
10. South – Loosen Your Hold
11. Naked Hearts – Boyfriend
12. Soft Metals – Always
13. Toy – Heart Skips A Beat
14. Ladytron – White ElephantWaren schöne Sachen dabei – wie immer, wenn ich das anhängen darf. [IMG]http://www.millan.net/minimations/smileys/putercatf.gif
--
Hi, puma!
2. Nik Kershaw – „The Riddle“, 1984
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Yep! Tears For Fears waren klasse.
… und ein bisschen mehr als 80er Kult :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.
Diesmal kannte ich sehr wenig, aber vieles klang sehr vertaut.
Sehr schöne Sendung, Katrin :sonne:--
pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
Ging nicht früher :roll:
Hallo, puma!
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy Jordan… und ein bisschen mehr als 80er Kult :sonne: !
Stimmt! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nik Kershaw, sehr gut!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.