Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2012: Elevator 13 | Katzenmusik 14 | Eighties Galore 18
-
AutorBeiträge
-
Fasinierende Stunde, vielen Dank, El Gato!
1. Tears For Fears – Head Over Heels, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmusikalisch null gekannt, dem namen nach zwei, aber mit 3 tipps (film school, hushpuppies und south) eine gute ausbeute :sonne:. merci, katrin !
--
BAD TASTE IS TIMELESSFängt doch recht gut an, Score.
--
Going down in Kackbratzentowndanke, Kätzchen, Catherine Wheel, The Verve und Soft Metals waren Highlights für mich
(jetzt wird’s mir glaub ich wieder zu gruselig .. das grad geht aber noch)
--
out of the blueNa dann bin ich jetzt mal gespannt, was die folgende Stunde StoneFM mit mir machen wird…
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=MozzaFängt doch recht gut an, Score.
Yep! Tears For Fears waren klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herzlichen Dank fürs Zuhören und eure Kommentare sowie an Rudi für die Technik!
Hat wieder viel Spaß gemacht, aber ich hab gemerkt, dass ohne Moderation irgendwie was fehlt…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hallo in die Runde :wave:
Ging nicht früher :roll:
--
El GatoPlaylist Katzenmusik 14
1. Moderat – A New Error
2. Bear In Heaven – Idle Heart
3. Ladytron – Mirage
4. Cold Pumas – Fog Cutter
5. Ride – Kaleidoscope
6. Film School – Dear Me
7. Catherine Wheel – Black Metallic
8. Hushpuppies – Sorry So
9. The Verve – Slide Away
10. South – Loosen Your Hold
11. Naked Hearts – Boyfriend
12. Soft Metals – Always
13. Toy – Heart Skips A Beat
14. Ladytron – White ElephantWaren schöne Sachen dabei – wie immer, wenn ich das anhängen darf. [IMG]http://www.millan.net/minimations/smileys/putercatf.gif
--
Hi, puma!
2. Nik Kershaw – „The Riddle“, 1984
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Yep! Tears For Fears waren klasse.
… und ein bisschen mehr als 80er Kult :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.
Diesmal kannte ich sehr wenig, aber vieles klang sehr vertaut.
Sehr schöne Sendung, Katrin :sonne:--
pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
Ging nicht früher :roll:
Hallo, puma!
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy Jordan… und ein bisschen mehr als 80er Kult :sonne: !
Stimmt! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nik Kershaw, sehr gut!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.