Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2012: Elevator 13 | Katzenmusik 14 | Eighties Galore 18
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes100 Punkte.
The Verve mag ich sehr.Finde immer öfter gute Sachen von ihnen, die ich mich begeistern. Lohnen sich bestimmte Alben oder sollte ich mich auf die Singles beschränken
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGefällt mir ziemlich gut, was da gerade gespielt wird.
--
Going down in Kackbratzentown
El Gato12. Soft Metals – Always
Album: Soft Metals (2011)
Dazu schweb ich grad ein bisschen :sonne:
--
Joliet JakeSag mir vorher Bescheid, ich muß wissen, was ich am 17. nicht mehr spielen darf.
wird entweder „hobo“ oder „prayer for the lonely“ …
--
BAD TASTE IS TIMELESS13. Toy – Heart Skips A Beat
Album: Toy (2012)
--
Soft Metals gefiel mir auch
--
out of the blueCopperheadwird entweder „hobo“ oder „prayer for the lonely“ …
OK!
Ich heb Dir auch etwas Thymiantee auf.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.El Gato13. Toy – Heart Skips A Beat
Das ist klasse!
Die Stimmer erinnert mich an jemanden, aber ich ich weiß nicht an welchen Sänger.
--
Going down in KackbratzentownsamFinde immer öfter gute Sachen von ihnen, die ich mich begeistern. Lohnen sich bestimmte Alben oder sollte ich mich auf die Singles beschränken
Mit Singles kenn ich mich natürlich nicht aus.
Ich suche mal etwas für Dich heraus.;-)
--
samFinde immer öfter gute Sachen von ihnen, die ich mich begeistern. Lohnen sich bestimmte Alben oder sollte ich mich auf die Singles beschränken
Auf „Urban Hymns“ (1997) waren meiner Erinnerung nach neben den bekannten Hits (Bitter Sweet Symphony, The Drugs Don’t Work, Lucky Man und Sonnet) auch einige psychedelische Tracks. Die zwei davor kenne ich nicht. Danach gab es noch ein „Comeback“-Album.
--
El Gato13. Toy – Heart Skips A Beat
Sehr schön.
--
Living Well Is The Best Revenge.samFinde immer öfter gute Sachen von ihnen, die ich mich begeistern. Lohnen sich bestimmte Alben oder sollte ich mich auf die Singles beschränken
Von The Verve habe ich bisher nur die von mir genannte Zusammenstellung, die wirklich sehr gut ist. Was die Studio-Alben angeht, habe ich des öfteren gehört, dass da immer auch einiges an Füllmaterial dabei ist…
--
@ sam
„Forth“ halte ich im Ganzen für recht gut gelungen.
Auf „Urban hymns“ sind die Singles die mit Abstand stärksten Tracks.
Die Alben davor kenne ich noch nicht.
--
Going down in KackbratzentownJoliet JakeStaatsanwalt: „Herr M., Sie bestreiten also, daß sie mit dieser Sendereihe zu keinem Zeitpunkt die Belastbarkeit, bez. Leidensfähigkeit Ihrer Hörerschaft testen wollten?“
Angeklagter M.: „Ich… Ich verstehe die Frage nicht. Ich wollte doch nur Radio machen. Den Leuten hat´s doch auch Spaß gemacht. Ich hatte immer gute Hörerzahlen!“
Staatsanwalt: „Radio….“ (Pause) „Aha.“ (Pause) „Wissen Sie, aus welchen Persönlichkeitstypen sich Ihre Hörerschaft zusammensetzt? Haben sie jemals eine pathologische Studie darüber angefertigt, oder sich irgend einer Weise damit beschäftigt? Ich rede hier von gesellschaftlicher Verantwortung, Herr M.!“
Angeklagter M.: „Ich… wollte doch nur Radio machen.“
Staatsanwalt: „Die zahlreichen Suizidvorfälle und Gewaltattacken, die in direktem Zusammenhang mit Ihren … (Pause) Sendungen stehen, sind Ihrer Aufmerksamkeit also völlig entgangen? Ist es das, was dieses Gericht glauben soll?“
Angeklagter M.: „Ich… “
Staatsanwalt: „Danke, Herr M. Ich habe im Moment keine weiteren Fragen und würde gern die psychologischen Gutachter in den Zeugenstand rufen.“
[…]
:lach: Du scheinst in jedem Fall arg gelitten zu haben und arg zu leiden!
--
Say yes, at least say hello.
NesMit Singles kenn ich mich natürlich nicht aus.
Ich suche mal etwas für Dich heraus.;-)
Danke im Voraus :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.