Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2012: Elevator 13 | Katzenmusik 14 | Eighties Galore 18 › Re: 27.12.2012: Elevator 13 | Katzenmusik 14 | Eighties Galore 18
Joliet JakeStaatsanwalt: „Herr M., Sie bestreiten also, daß sie mit dieser Sendereihe zu keinem Zeitpunkt die Belastbarkeit, bez. Leidensfähigkeit Ihrer Hörerschaft testen wollten?“
Angeklagter M.: „Ich… Ich verstehe die Frage nicht. Ich wollte doch nur Radio machen. Den Leuten hat´s doch auch Spaß gemacht. Ich hatte immer gute Hörerzahlen!“
Staatsanwalt: „Radio….“ (Pause) „Aha.“ (Pause) „Wissen Sie, aus welchen Persönlichkeitstypen sich Ihre Hörerschaft zusammensetzt? Haben sie jemals eine pathologische Studie darüber angefertigt, oder sich irgend einer Weise damit beschäftigt? Ich rede hier von gesellschaftlicher Verantwortung, Herr M.!“
Angeklagter M.: „Ich… wollte doch nur Radio machen.“
Staatsanwalt: „Die zahlreichen Suizidvorfälle und Gewaltattacken, die in direktem Zusammenhang mit Ihren … (Pause) Sendungen stehen, sind Ihrer Aufmerksamkeit also völlig entgangen? Ist es das, was dieses Gericht glauben soll?“
Angeklagter M.: „Ich… “
Staatsanwalt: „Danke, Herr M. Ich habe im Moment keine weiteren Fragen und würde gern die psychologischen Gutachter in den Zeugenstand rufen.“
[…]
:lach: Du scheinst in jedem Fall arg gelitten zu haben und arg zu leiden!
--
Say yes, at least say hello.