Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
Ich hab mir das Album angehört und finde es mäßig aufregend …
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung16. John Hiatt – My Business aus dem 2012er Album Mystic Pinball
Der 1952 in Indianapolis geborene John Hiatt ist ein Phänomen für mich. Der Mann hat unendlich vielen Berühmtheiten Songs geschrieben (Bob Dylan, Eric Clapton, Willie Nelson, B.B. King, etc.), bringt selbst im Jahrestakt gute bis sehr gute Alben heraus und wird trotzdem nie ein Superstar werden. Verstehe einer die Musikindustrie. Uns Musikfans kann es eigentlich egal sein, solange wir seine Songs hören und genießen können.
--
Hiatt, Klasse. Durfte nicht fehlen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hochlicht, nicht wahr, Franz?
Großes Kino!
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mick67Verstehe einer die Musikindustrie.
Da sehe ich keinen Widerspruch. Industrietauglich war er nie.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.17. Danny & Dusty – That’s What Brought Me Here aus dem 2007er Album Cast Iron Soul
Hinter dem Duo Danny & Dusty verbergen sich Steve Wynn (u.a. Dream Syndicate) und der vorhin schon gespielte Dan Stuart (Green On Red), die beide prominente Vertreter des sogenannten L.A. Paisley Underground sind. Nachdem sie 1985 als Danny & Dusty ihr Debüt veröffentlichten, sich danach jedoch ihren Projekten zuwandten, kamen sie 2007 wieder zusammen und produzierten ein erstaunlich gutes zweites Album, das mir sofort gefiel. Ich höre es heute noch sehr gern.
Ich durfte sie hautnah 2007 im Frankfurter „Sinkkasten“ erleben und war sehr begeistert von ihrem Humor und ihrer Spielfreude. Bis heute eines der besten Konzerte, das ich erleben durfte. Ich hoffe, sie finden sich bald mal wieder zusammen. Dieser countryeske Song mit dem augenzwinkernden Text war Abschluß des Konzerts und ist auch Abschluß meiner Sendung.Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Eurem wohlwollenden Zuhören!
--
Sehr cool, ist die ganze Hiatt-Scheibe so gut?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMist, ich plädiere wieder für Öffnungszeiten bis 18:30. :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHast du gut gemacht, Mick, Danke!
--
Die zweite Hälfte hat mich weniger erreicht, aber Danke für die interessante Sendung, Mick. Highlight waren die Black Keys.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Absolut feine Sendung, meine Highlights waren Jake Bugg, Israel Nash Gripka und US Rails. Danke für die Tips und deine nächste Sendung!:-)
--
August RamoneHochlicht, nicht wahr, Franz?
Meinst du John Hiatt? Ja, ging so…:lol:
Danny & Dusty jetzt sind aber in der Tat ein Hochlicht!
Tolle Sendung, Danke, Michael!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hübscher Closer. Ist das typisch für Danny & Dusty? Der Track von John Hiatt war dagegen nichts für mich.
Gute Zusammenstellung, Mick, mehr davon!
--
grizzAbsolut feine Sendung, meine Highlights waren Jake Bugg Israel Nash Gripka und US Rails. Danke für die Tips und deine nächste Sendung!:-)
Mick macht weiter? Sehr fein! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraj.w.Sehr cool, ist die ganze Hiatt-Scheibe so gut?
Ich würde sagen, ja!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.