Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods" › Re: 27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods"
17. Danny & Dusty – That’s What Brought Me Here aus dem 2007er Album Cast Iron Soul
Hinter dem Duo Danny & Dusty verbergen sich Steve Wynn (u.a. Dream Syndicate) und der vorhin schon gespielte Dan Stuart (Green On Red), die beide prominente Vertreter des sogenannten L.A. Paisley Underground sind. Nachdem sie 1985 als Danny & Dusty ihr Debüt veröffentlichten, sich danach jedoch ihren Projekten zuwandten, kamen sie 2007 wieder zusammen und produzierten ein erstaunlich gutes zweites Album, das mir sofort gefiel. Ich höre es heute noch sehr gern.
Ich durfte sie hautnah 2007 im Frankfurter „Sinkkasten“ erleben und war sehr begeistert von ihrem Humor und ihrer Spielfreude. Bis heute eines der besten Konzerte, das ich erleben durfte. Ich hoffe, sie finden sich bald mal wieder zusammen. Dieser countryeske Song mit dem augenzwinkernden Text war Abschluß des Konzerts und ist auch Abschluß meiner Sendung.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Eurem wohlwollenden Zuhören!
--