Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
8. US Rails – Almost Saturday Night aus dem gerade erschienen Live Album Live Europa 2012
US Rails ist die Supergroup des hier schon erwähnten Blue Rose Records Label. Sie besteht aus den Musikern Joseph Parsons (Acoustic Guitar, Vocals), Tom Gillam (Electric Guitar, Vocals), Scott Bricklin (Bass, Vocals), Ben Arnold (Keyboards, Guitar, Vocals), Matt Muir (Drums, Vocals), die bis auf den Drummer auch als erfolgreiche Solisten am Start sind. Auch sie durfte ich im Februar 2012 im Eppsteiner Café Wunderbar erleben. Man merkt den Jungs ihre langjährige Bühnenerfahrung an, ohne daß sie dabei gelangweilt oder routiniert wirken. Am meisten beeindruckte mich, daß sie in manchen Songs fünfstimmig sangen. Ich habe hier eine Aufnahme aus ihrem vor drei Wochen erschienen Livealbum ausgewählt, das in Neunkirchen/Vörden aufgenommen wurde. Der Song ist ein, wie ich finde, gelungenes Cover von John Fogertys Song.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAuf kompletter Länge wird das aus meiner Sicht wahrscheinlich nichts mehr was Black Keys Alben betrifft. Sister gefällt aber.
--
Mir gefallen ja die frühen, rohen Black Keys noch besser.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August RamoneDie hat mir mein Sohn nähergebracht. Tolle Scheibe.
Das „Brothers“ Album war auch mal ein Weihnachtsgeschenk für meinen alten Herren…
--
Flint HollowayDas „Brothers“ Album war auch mal ein Weihnachtsgeschenk für meinen alten Herren…
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddyWer mag die Stones nicht? Vortreten!:-)
Dann trete ich mal halb vor.
Nicht, dass ich sie nicht mag, aber sie sind in meinem Leben nie so wichtig gewesen.
--
Mick, kennst Du die Scheibe? Könnte Dir gefallen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich hätte die Zugaberufe rausschneiden sollen. Mist!
Und nochmal die sympathische Phoebe mit ihren kurzen Strohhalmen
9. Phoebe Killdeer & The Short Straws – The Fade Out Light aus dem 2011er Album Innerquake
--
Hi, bin schon mal hörend dabei :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mick677. The Black Keys – Sister aus dem 2011er Album El Camino
Die Black Keys aus Akron, Ohio bestehen aus dem Gitarristen und Sänger Dan Auerbach und dem Trommler Patrick Carney. Ich habe das Garagerock Duo immer mit Sympathie und Wohlwollen verfolgt, auf Albumlänge konnten sie mich bis Mitte 2011 nicht überzeugen, bis El Camimo herauskam und bei mir einschlug. Für mich ist „El Camino“ eins der wenigen All-Killer-No-Filler Alben. „Sister“ ist nur einer von vielen herausragenden Tracks.
Das ganze Album ist gut, aber ja.
Schön, dass Du daraus was spielst.
--
So, ab jetzt dabei.
Joliet JakeVon Jake Bugg habe ich Nottingham jede Menge Plakate gesehen, konnte ihn aber nicht einordnen. Und jetzt auch wieder verpasst. :roll:
Nicht schlimm.;-)
Mick679. Phoebe Killdeer & The Short Straws – The Fade Out Light
Nicht schlecht!
--
Joliet JakeMick, kennst Du die Scheibe? Könnte Dir gefallen.
Nein, die kenne ich nicht. Liest sich aber vielversprechend. Ginger Baker und Iggy Pop performen Lonely Boy.
--
DemonHi, bin schon mal hörend dabei :wave:
Hi Walter und allen sonst.:-)
--
DemonHi, bin schon mal hörend dabei :wave:
Hi Walter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mick67
9. Phoebe Killdeer & The Short Straws – The Fade Out Light aus dem 2011er Album InnerquakeGefällt mir schon besser als der andere Tracks des Albums.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.