Re: 27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods" Re: 27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods"

#8688523  | PERMALINK

mick67

8. US Rails – Almost Saturday Night aus dem gerade erschienen Live Album Live Europa 2012

US Rails ist die Supergroup des hier schon erwähnten Blue Rose Records Label. Sie besteht aus den Musikern Joseph Parsons (Acoustic Guitar, Vocals), Tom Gillam (Electric Guitar, Vocals), Scott Bricklin (Bass, Vocals), Ben Arnold (Keyboards, Guitar, Vocals), Matt Muir (Drums, Vocals), die bis auf den Drummer auch als erfolgreiche Solisten am Start sind. Auch sie durfte ich im Februar 2012 im Eppsteiner Café Wunderbar erleben. Man merkt den Jungs ihre langjährige Bühnenerfahrung an, ohne daß sie dabei gelangweilt oder routiniert wirken. Am meisten beeindruckte mich, daß sie in manchen Songs fünfstimmig sangen. Ich habe hier eine Aufnahme aus ihrem vor drei Wochen erschienen Livealbum ausgewählt, das in Neunkirchen/Vörden aufgenommen wurde. Der Song ist ein, wie ich finde, gelungenes Cover von John Fogertys Song.

--