27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods"

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 380)
  • Autor

nes

Guten Abend.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8688465  | PERMALINK

mick67

schaifaladass kenne nicht einmal ich :lach:

Das solltest Du ändern, eins der besten Hellen, die ich kenne.

j.w.Guten Abend!

Rob FlemingHallo zusammen!

N’Abend zusammen!

--

#8688467  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

j.w.Guten Abend!

Hallo, Jan!
    Und Kirsten
    und Berthold!

--

#8688469  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

:sonne::sonne::sonne::sonne:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8688471  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Hochlicht!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8688473  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Mick674. Joey Ramone – What Did I Do To Derserve You? aus dem 2012er Album …Ya know?

Tja, der gute Joey Ramone (r.i.p.). Ihn brauche ich wohl nicht vorstellen. Da ich bislang kein allzu großer Ramones Fan bin, bin ich relativ unbelastet an die von vielen Ramones Fans als Leichenfledderei angesehene LP „…Ya Know?“ heran gegangen. Ich finde sie hervorragend und kann die Kritik daran nicht ganz verstehen, weil sie doch den Popappeal der Ramones stärker hervorhebt als jedes Ramones Album und dabei wesentlich abwechselungsreicher ist. Ich glaube, Joey Ramone wäre stolz auf das Album gewesen.

Und du befasst dich jetzt mal mehr mit meinen Brüdern… Wird dir Spaß machen.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8688475  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Hallodri.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #8688477  | PERMALINK

mick67

5. Israel Nash Gripka – Louisiana aus dem 2011er Album Barn Doors And Concrete Floors

Den New Yorker Israel Nash Gripka habe ich wie so viele Musiker, die auf dem oben erwähnten Blue Rose Records Label ihre Platten veröffentlichen, über die Homepage eben dieses Plattenlabels entdeckt. Der Typ hat mich mit seiner Stimme sofort gefangen genommen, die sich wohl am besten als eine Mischung aus Neil Young und John Fogerty beschreiben lässt. Ich durfte ihn auch schon live in der o.g. Wunderbar sehen. Er ist ein eher schüchterner Typ, der seine witzigen Ansagen eher nebenbei raushaut. Das Livealbum und seine letzte Studioplatte „Barn Doors And Concrete Floors“, von dem dieser Song stammt, kann ich nur wärmstens empfehlen.

--

#8688479  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Joliet JakeHallodri.

:bier:

--

#8688481  | PERMALINK

mick67

August RamoneUnd du befasst dich jetzt mal mehr mit meinen Brüdern… Wird dir Spaß machen.

Zu Befehl, Sir!

--

#8688483  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

August RamoneHallo und guten Abend aus der Rockcity Ibbtown Eastside.

vanGuten Abend in die Runde!

Copperheadguter start, mick ;-)

Mick675. Israel Nash Gripka – Louisiana aus dem 2011er Album Barn Doors And Concrete Floors

Den New Yorker Israel Nash Gripka habe ich wie so viele Musiker, die auf dem oben erwähnten Blue Rose Records Label ihre Platten veröffentlichen, über die Homepage eben dieses Plattenlabels entdeckt. Der Typ hat mich mit seiner Stimme sofort gefangen genommen, die sich wohl am besten als eine Mischung aus Neil Young und John Fogerty beschreiben lässt. Ich durfte ihn auch schon live in der o.g. Wunderbar sehen. Er ist ein eher schüchterner Typ, der seine witzigen Ansagen eher nebenbei raushaut. Das Livealbum, von dem dieser Song stammt, und seine letzte Studioplatte „Barn Doors And Concrete Floors“ kann ich nur wärmstens empfehlen.

Etwas Mick Jagger ist auch dabei!;-)

Ach ja…..Hi zusammen!

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #8688485  | PERMALINK

jan-lustiger

Mick67Zu Befehl, Sir!

Dann wird dir auch auffallen, dass diese mehrere Alben mit stärkerem Pop-Appeal als …Ya Know? gemacht haben. ;-)

Hallo in die Runde!

--

#8688487  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Von Jake Bugg habe ich Nottingham jede Menge Plakate gesehen, konnte ihn aber nicht einordnen. Und jetzt auch wieder verpasst. :roll:

Israel Nash Gripka – Louisiana

gefällt.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #8688489  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Joliet Jake Und jetzt auch wieder verpasst. :roll:

Oder auch nicht…

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #8688491  | PERMALINK

mick67

6. The Rolling Stones – Do You Think I Really Care aus dem 2012er Reissue des 78er Albums Some Girls

Der Song meiner Lieblingsband, der seit Monaten mein steter Begleiter ist. „Do You Think I Really Care“ erschien im Zuge des Reissue des 78er Stones Albums „Some Girls“ und befindet sich auf der Bonus CD der Deluxe Edition. Er gehört zu den Songs, die nur als Fragment/Idee existierten und nicht fertig ausgearbeitet waren. Jagger hat drei zusätzliche Strophen geschrieben und den Gesang hinzugefügt. Eine äußerst gelungene Neubearbeitung wie ich finde, die ganz in der Tradition von „Dead Flowers“ steht. Jagger selbst bezeichnet ihn als „Country Song about New York“, wo er wohl auch geschrieben wurde. [„A lot of interesting music and art made it through the squalor (of New York City in those times). There was a big art scene then, as partly described in Do You Think I Really Care, a country song about New York.“]

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 380)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.