27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods"

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 380)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Copperheadguter start, mick ;-)

stimmt :sonne::sonne::sonne:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8688435  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pipe-bowlHallo zusammen!

Mit den Ohren dabei, mit den Augen ein wenig beim rollenden Leder.

Hi, Jörg!

--

#8688437  | PERMALINK

schaifala

Hallo miteinander – zufällig reingeschaltet und siehe da, mein Lieblingsfrankenliebhaber legt auf :lol:

--

#8688439  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

PaschikGuten Abend :wave:

Hopla, das fängt ja richtig toll an?!

:wave:

--

#8688441  | PERMALINK

mick67

2. Jake Bugg – Lightning Bolt aus seinem diesjährigen Debütalbum Jake Bugg

Jake Bugg ist ein 18(!) jähriger Newcomer aus Nottingham, den ich zufällig als Support Act von Noel Gallagher Anfang November sah. Ich war etwas spät dran, so daß ich die ersten 10-15 Minuten verpasste, was ich sofort bereute, weil mich dieser Youngster sofort faszinierte. Er wirkt unheimlich reif und abgeklärt auf der Bühne. Damals wußte ich noch nicht WIE jung er ist. Ich bin mir sicher, von Jake Bugg werden wir noch einiges hören, wenn Noel Gallagher ihn schon supported. ;-)
    Seine LP wird in einigen 2012er Liste ziemlich weit oben auftauchen; da bin ich mir sicher.

--

#8688443  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

schaifalaHallo miteinander – zufällig reingeschaltet und siehe da, mein Lieblingsfrankenliebhaber legt auf :lol:

Hallo, schaifala!

--

#8688445  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mick672. Jake Bugg – Lightning Bolt aus seinem diesjährigen Debütalbum Jake Bugg

Jake Bugg ist ein 18(!) jähriger Newcomer aus Nottingham, den ich zufällig als Support Act von Noel Gallagher Anfang November sah. Ich war etwas spät dran, so daß ich die ersten 10-15 Minuten verpasste, was ich sofort bereute, weil mich dieser Youngster sofort faszinierte. Er wirkt unheimlich reif und abgeklärt auf der Bühne. Damals wußte ich noch nicht WIE jung er ist. Ich bin mir sicher, von Jake Bugg werden wir noch einiges hören, wenn Noel Gallagher ihn schon supported. ;-)
    Seine LP wird in einigen 2012er Liste ziemlich weit oben auftauchen; da bin ich mir sicher.

Klasse!

--

#8688447  | PERMALINK

mick67

schaifalaHallo miteinander – zufällig reingeschaltet und siehe da, mein Lieblingsfrankenliebhaber legt auf :lol:

Darauf ein Hübner aus Stadelhofen-Steinfeld.
    :bier:

--

#8688449  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Mick672. Jake Bugg – Lightning Bolt aus seinem diesjährigen Debütalbum Jake Bugg

Feiner Tipp.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8688451  | PERMALINK

mick67

3. Phoebe Killdeer & The Short Straws – Innerquake aus dem gleichnamigen Album von 2011

Auf Phoebe Killdeer & The Short Straws bin ich nur per Zufall durch’s Forum gestoßen. Ich hörte mir ihre letztjährige CD „Innerquake“ an und war spontan begeistert. Der Zufall wollte es, daß sie und ihre Band in derselben Woche in Frankfurt im Nachtleben an der Konstablerwache gastierte. Ich bin kurzentschlossen hin, was meine Begeisterung nicht minderte, sondern nur noch steigerte. Nach dem Konzert hielt ich noch einen kurzen Plausch mit ihr, in deren Verlauf wir uns über die Ähnlichkeit ihres Gitarristen Cedric Le Roux mit selig Phil Lynott unterhielten. Ich berichtete in Chasers Lieblingsthread „Heimliche Zwillige“. Daß Phoebe Killdeer Mitglied der französischen Band Nouvelle Vague war, wußte ich bis dato nicht. Auf jeden Fall ist sie eine sehr sympathische und attraktive (Front)Frau, der man Charisma auf der Bühne nicht abstreiten kann.

--

#8688453  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Klasse:sonne:

--

#8688455  | PERMALINK

schaifala

Mick67Darauf ein Hübner aus Stadelhofen-Steinfeld.
    :bier:

dass kenne nicht einmal ich :lach:

--

#8688457  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Guten Abend!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8688459  | PERMALINK

rob-fleming

Hallo zusammen!

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #8688461  | PERMALINK

mick67

4. Joey Ramone – What Did I Do To Derserve You? aus dem 2012er Album …Ya know?

Tja, der gute Joey Ramone (r.i.p.). Ihn brauche ich wohl nicht vorstellen. Da ich bislang kein allzu großer Ramones Fan bin, bin ich relativ unbelastet an die von vielen Ramones Fans als Leichenfledderei angesehene LP „…Ya Know?“ heran gegangen. Ich finde sie hervorragend und kann die Kritik daran nicht ganz verstehen, weil sie doch den Popappeal der Ramones stärker hervorhebt als jedes Ramones Album und dabei wesentlich abwechselungsreicher ist. Ich glaube, Joey Ramone wäre stolz auf das Album gewesen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 380)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.