Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods" › Re: 27.11.2012 "Micks Mix" & "Pure Pop Pleasures" & Damaged Goods"
3. Phoebe Killdeer & The Short Straws – Innerquake aus dem gleichnamigen Album von 2011
Auf Phoebe Killdeer & The Short Straws bin ich nur per Zufall durch’s Forum gestoßen. Ich hörte mir ihre letztjährige CD „Innerquake“ an und war spontan begeistert. Der Zufall wollte es, daß sie und ihre Band in derselben Woche in Frankfurt im Nachtleben an der Konstablerwache gastierte. Ich bin kurzentschlossen hin, was meine Begeisterung nicht minderte, sondern nur noch steigerte. Nach dem Konzert hielt ich noch einen kurzen Plausch mit ihr, in deren Verlauf wir uns über die Ähnlichkeit ihres Gitarristen Cedric Le Roux mit selig Phil Lynott unterhielten. Ich berichtete in Chasers Lieblingsthread „Heimliche Zwillige“. Daß Phoebe Killdeer Mitglied der französischen Band Nouvelle Vague war, wußte ich bis dato nicht. Auf jeden Fall ist sie eine sehr sympathische und attraktive (Front)Frau, der man Charisma auf der Bühne nicht abstreiten kann.
--