27.10.2009: "Rudis Wundertüte #26", "Frisch gerockt…76", "Movie Music Mix"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.10.2009: "Rudis Wundertüte #26", "Frisch gerockt…76", "Movie Music Mix"

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 334)
  • Autor
    Beiträge
  • #7359109  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    scorechaser15. “Justine”, “Justine”, Jerry Goldsmith, 1969

    Ich hoffe, Ihr schalaft nicht ein. ;-)

    Es fällt schwer, dagegen zu kämpfen.:lol: Die Musik ist auch sehr entspannend!
    Das jetzt finde ich gut!:dance:

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7359111  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    So langsam kommen wir unten oder oben an, sucht es Euch aus. ;-)

    17. “Love Theme”, “Klute”, Michael Small, 1974

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #7359113  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Zappa1Kann mich erinnern, dass es in meiner Kindheit in den Kaufhausfahrstühlen noch Fahrstuhlführer gab. Das waren immer nette, ältere Herren, die dann immer ansagten, wo man ist, was es auf welchem Stockwerk so zu kaufen gibt. Waren immer sehr freundlich und höflich aber man merkte auch, dass das ihr Reich war, sie waren die Herren der Fahrstühle.

    Ja, stimmt! Heute ist das völlig anonymisiert, aber bei Fahrstühlen vermisse ich das Persönliche nicht so. Aber ansonsten – es ist immer spaßig einzusteigen. Grüßt man oder nicht? Komisch …

    --

    Say yes, at least say hello.
    #7359115  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    scorechaserSo langsam kommen wir unten oder oben an, sucht es Euch aus. ;-)

    17. “Love Theme”, “Klute”, Michael Small, 1974

    Alles gefiel mir bisher … dieses ganz besonders, da auch ein besonders guter Film … sehr schöne Anlehnung an das Cinéma Noir.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #7359117  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    scorechaserSo langsam kommen wir unten oder oben an, sucht es Euch aus. ;-)

    17. “Love Theme”, “Klute”, Michael Small, 1974

    War ein toller Film! Spielte da nicht Donald Sutherland mit?

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #7359119  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    R2D2War ein toller Film! Spielte da nicht Donald Sutherland mit?

    Yep, und Jane Fonda.

    18. “Telescope”, “Body Double”, Pino Donnaggio, 1984

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #7359121  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,911

    Lucy JordanJa, stimmt! Heute ist das völlig anonymisiert, aber bei Fahrstühlen vermisse ich das Persönliche nicht so. Aber ansonsten – es ist immer spaßig einzusteigen. Grüßt man oder nicht? Komisch …

    Vermissen tu ich das auch nicht, fiel mir nur gerade ein. Bisschen schade finde ich, dass es keine Pater Noster mehr gibt. Das fand ich immer recht spaßig.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7359123  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Das war unsere Reise im Fahrstuhl. Ich hoffe sie war nicht zu anstrengend und ermüdend und hat Euch gefallen. Der letzte Track:

    19. “Titelthema”, “Das fliegende Klassenzimmer“, Rolf Wilhelm, 1973

    Meine nächste Ausgabe „Movie Music Mix“ kommt am Geburtstag von Maestro Ennio Morricone. Daher wird´s ein Morricone-Special geben.

    Thanks for listening! Und danke an Rudi und Holger für die Sendungen und Holger für die Technik!

    Man hört sich! :bier:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #7359125  | PERMALINK

    beetlejuice

    Registriert seit: 15.01.2008

    Beiträge: 7,606

    Zappa1Vermissen tu ich das auch nicht, fiel mir nur gerade ein. Bisschen schade finde ich, dass es keine Pater Noster mehr gibt. Das fand ich immer recht spaßig.

    In eine solche Höllenmaschine würde ich nicht gehen. Außerdem gibt es dort kein Muzak. :lol:

    --

    [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #7359127  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    Zappa1Vermissen tu ich das auch nicht, fiel mir nur gerade ein. Bisschen schade finde ich, dass es keine Pater Noster mehr gibt. Das fand ich immer recht spaßig.

    Bei uns gibt es noch zwei!:-)

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #7359129  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Zappa1Vermissen tu ich das auch nicht, fiel mir nur gerade ein. Bisschen schade finde ich, dass es keine Pater Noster mehr gibt. Das fand ich immer recht spaßig.

    In Osnabrück gab es keinen, jedenfalls keinen öffentlich zugängigen. Aber in Münster – da hatte die Stadtverwaltung einen, und da bin ich als dumme, kleine Studentin spaßeshalber manchmal einfach nur so damit gefahren …

    --

    Say yes, at least say hello.
    #7359131  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    Feine Stimmungsmusik für Couch-Träumereien plus Cocktail (nicht verschüttet, nur berührt). Das prima zusammengestellte Stündlein hat mir sehr gefallen. Ähem… wieviel sanften Druck bräuchte es, um Dir noch mehr solcher speziellen Lift-Fahrereien abzupressen? :-)

    Wünsche allen noch einen schönen Abend :wave:

    --

    #7359133  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,099

    Lucy Jordan:wave: … und der Lady-gaga-Thread ist nicht sooo uninteressant … es juckt mich in den Fingern!

    Na, denn mal los!

    --

    #7359135  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,760

    Hallo! Hier brennt auch noch Licht! Danke den DJs für das Programm, auch wenn ich wegen des anregenden Fußballabends nur partiell gelauscht habe. Hoffe, Ihr habt nicht zuviel Small-Talk gemacht, sonst kommt nachher noch der Wächter über gehaltvolle Diskussionen und Informationen und watscht Euch ab. Gute Nacht!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7359137  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,099

    Vielen Dank, Score, war nett im Fahrstuhl!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 334)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.