Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.16 – Smells like Teen Spirit
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gut gemachtes Teil, toll, wie da mit verschiedenen Songteilen gearbeitet wird.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungEl Gato
Für heute möchte ich mich nun so langsam verabschieden. Euch allen noch einen schönen Radioabend und vielleicht ja bis Dienstag!Da habe ich volles Verständnis für. Ich wünsche GN und frohes Schaffen.
Und natürlich bin ich am Dienstag dabei!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Noch einen entspannten Abend, Katrin.
--
Living Well Is The Best Revenge.
Gut gemachtes Teil, toll, wie da mit verschiedenen Songparts gearbeitet wird.
--
Demon
El Gato Für heute möchte ich mich nun so langsam verabschieden. Euch allen noch einen schönen Radioabend und vielleicht ja bis Dienstag!
Da habe ich volles Verständnis für. Ich wünsche GN und frohes Schaffen. Und natürlich bin ich am Dienstag dabei!
Gute Nacht und frohes Schaffen ist aber auch eine gute Kombination, Walter!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
El GatoA Für heute möchte ich mich nun so langsam verabschieden. Euch allen noch einen schönen Radioabend und vielleicht ja bis Dienstag!00
Gute Nacht!
--
28.
Neil Sedaka – Solitaire (P. Cody, N. Sedaka); Solitaire, 1972.
Mozza: „Ein wunderbarer Schmachtfetzen, in den man sich so richtig hineinlehnen kann. Die Version von Tony Christie gefällt mir noch einen Tick besser. Da fällt mir ein, dass ich mal eine Petition unterschrieben habe, Neil Sedaka in die Rock‘n‘ Roll Hall of Fame aufzunehmen. Hat aber nichts genützt, leider.“
Mark Lanegan schmachtet auch, bricht das Ganze aber dank seiner rauen Stimme und geht voll unter die Haut:
Solitaire – Mark Lanegan (P. Cody, N. Sedaka); Imitations, 2013.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas ist richtig richtig klasse jetzt!!!
Viel besser als die Versionen von Sedaka und Christie
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas Original kenne ich gar nicht.
--
Living Well Is The Best Revenge.MozzaGute Nacht und frohes Schaffen ist aber auch eine gute Kombination, Walter!
Oh je, das fällt mir jetzt auch auf. Es bezog sich aber darauf, dass El Gato z.Zt. ziemlich beschäftigt ist,
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das geht unter die Haut.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaDas ist richtig richtig klasse jetzt!!! Viel besser als die Versionen von Sedaka und Christie
das freut uns zu hören 8-)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob FlemingDas Original kenne ich gar nicht.
Wir ehrlicherweise auch nicht. Aber wir haben unsere Coveralben zusammengetragen, und Mark Lanegan war ein Muss. Und dann stolperten wir über diesen Titel.
--
Say yes, at least say hello.Solitaire – Mark Lanegan (P. Cody, N. Sedaka); Imitations, 2013.
Klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaDas geht unter die Haut.
lanegans stimme geht nicht nur unter die haut sie zieht sie einem ab
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.