Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.09 – Joliet Jake, Natsume, Thokei
-
AutorBeiträge
-
thx rudi, die sendung gefiel mir sehr gut :bier: (ich geb aber auch zu, daß ich die deutschen interpreten nur dem namen nach kenne :roll::lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbungWalzendreckEntspannte und entspannende Sendung. Vielen Dank!
Und nun bin ich gespannt auf Natsumes Sendung.
NesCoole Sendung, Danke Rudi.
vanHallo Rudi,
schöner persönlicher Rückblick in die 80ger!
schussrichtungRudi, abseits meiner Kommentare habe ich Deine Sendung sehr genossen und schätze die persönliche Herangehensweise von Dir heute.
Auch wenn nicht wirklich viel meins war – wie man so sagen könnte.KnuffelchenCooler Text…. Musik…. ok.:lol:
KritikersLieblingAh, John Hiatt. Nachdem ich „Have A Little Faith In Me“ gehört hatte, war es um mich geschehen. Ziemlich schnell hatte ich mir einen deutschen Text überlegt. Der ist aber genauso verschütt, wie der Grund dafür. Sie arbeitete in der Zeche…, die ich zum Glück nicht bezahlen musste.
Vielen Dank Joliet Jake.
Das war für mich eine ganz hervorragende Sendung, was die Musik betrifft. Für die Moderation finde ich kein passendes Superlativ, welches mein Wohlgefallen annähernd ausdrücken könnte. Sehr sehr geil!!!Carrot FlowerDito natürlich! Lästerei ist erlaubt und nur wohlwollende Uzerei. Meine 80er würden Rudi das Resthaar rauben, ganz sicher!
vinyljockeyPrima Sendung, Danke Rudi !:-)
dEUSVielen Dank Rudi. Mir gefallen solche persönlichen Rückblicke!
Und mein CD Regal ist auch gleich fertig aufgeräumt!thokeidanke
Copperheadthx rudi, die sendung gefiel mir sehr gut :bier: (ich geb aber auch zu, daß ich die deutschen interpreten nur dem namen nach kenne)
Danke, danke, danke! (Verbeugt sich, lächelt erleichtert)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nachtrag:
Mir hätte eine weitere Stunde auch gut gefallen. Nun muss ich aber leider das Unvermeidliche erledigen. Schönen Abend noch.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.1. Rockettothesky „Grizzly Man“
Medea--
Carrot FlowerMeine 80er würden Rudi das Resthaar rauben, ganz sicher!
Ach, die würde ich gerne mal als Special hören, Deine 80er.
KnuffelchenShadow on the wall???? Chapman??? 1983.
Nee. Ich meinte „Schatten an der Wand“ von Jule Neigel, 1988 kurzzeitig die deutsche Melissa Etheridge. Erinnerst Du Dich nicht? Ganz schlimm.
--
War eine interessante Sendung Rudi – und ein paar Überschneidungen gab es ja durchaus! :bier:
--
Herr RossiAch, die würde ich gerne mal als Special hören, Deine 80er.
Ich auch, Möhrenblümchen!
--
smash! cut! freeze!2. Giant Drag „Kevin Is Gay“
Hearts And Unicorns--
Herr Rossi
Carrot Flower
Meine 80er würden Rudi das Resthaar rauben, ganz sicher!
Ach, die würde ich gerne mal als Special hören, Deine 80er.
schussrichtungIch auch, Möhrenblümchen!
Genau!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr Rossi
Nee. Ich meinte „Schatten an der Wand“ von Jule Neigel, 1988 kurzzeitig die deutsche Melissa Etheridge. Erinnerst Du Dich nicht? Ganz schlimm.Melissa höre ich noch immer gern, auch wenn es von Album zu Album schluffiger wird. Jule N. habe ich ausgeblendet. Deutsche Betroffenheitskost ist nicht so meins.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungschussrichtungUnd da hatte diese Sendung sogar einen praktischen Nutzen!
Zumindest brauchte ich mich die letzte Stunde nicht selbst um musikalische Beschallung kümmern! :lol:
Kennst du das Gefühl, beim einräumen der Scheiben, man, die hab ich schon lange nicht mehr … bleib du erstmal drausssen …..--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWas spielst du da, Natsume?
--
smash! cut! freeze!Natsume2. Giant Drag „Kevin Is Gay“
Der erste Titel war mir etwas zu esoterisch, aber das hier ist toll. Von wann ist das?
--
Natsume2. Giant Drag „Kevin Is Gay“
Hearts And UnicornsAlso wenn meine Freundin so queseln würde, würde ich auch schwul werden.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiDer erste Titel war mir etwas zu esoterisch, aber das hier ist toll. Von wann ist das?
Von 2005.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.