Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.09 – Joliet Jake, Natsume, Thokei › Re: 27.08.09 – Joliet Jake, Natsume, Thokei
WalzendreckEntspannte und entspannende Sendung. Vielen Dank!
Und nun bin ich gespannt auf Natsumes Sendung.
NesCoole Sendung, Danke Rudi.
vanHallo Rudi,
schöner persönlicher Rückblick in die 80ger!
schussrichtungRudi, abseits meiner Kommentare habe ich Deine Sendung sehr genossen und schätze die persönliche Herangehensweise von Dir heute.
Auch wenn nicht wirklich viel meins war – wie man so sagen könnte.
KnuffelchenCooler Text…. Musik…. ok.:lol:
KritikersLieblingAh, John Hiatt. Nachdem ich „Have A Little Faith In Me“ gehört hatte, war es um mich geschehen. Ziemlich schnell hatte ich mir einen deutschen Text überlegt. Der ist aber genauso verschütt, wie der Grund dafür. Sie arbeitete in der Zeche…, die ich zum Glück nicht bezahlen musste.
Vielen Dank Joliet Jake.
Das war für mich eine ganz hervorragende Sendung, was die Musik betrifft. Für die Moderation finde ich kein passendes Superlativ, welches mein Wohlgefallen annähernd ausdrücken könnte. Sehr sehr geil!!!
Carrot FlowerDito natürlich! Lästerei ist erlaubt und nur wohlwollende Uzerei. Meine 80er würden Rudi das Resthaar rauben, ganz sicher!
vinyljockeyPrima Sendung, Danke Rudi !:-)
dEUSVielen Dank Rudi. Mir gefallen solche persönlichen Rückblicke!
Und mein CD Regal ist auch gleich fertig aufgeräumt!
thokeidanke
![]()
Copperheadthx rudi, die sendung gefiel mir sehr gut :bier: (ich geb aber auch zu, daß ich die deutschen interpreten nur dem namen nach kenne)
Danke, danke, danke! (Verbeugt sich, lächelt erleichtert)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.