Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2019: My Life 86 (Jakobsweg 4) | My Mixtape 54 | Allerhand Durcheinand 64
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
zappa1
13 – Robert Plant: Hey Joe; A.: Dreamland (2002)
Jesus. Was ist denn mit dem „Pflänzchen“ passiert?
Die Nummer finde ich aber stark.
Die Blätter hängen etwas, aber mit 70+ darf das auch sein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbungchildintime
zappa1
childintimeSo langsam wird aber mal ein Gegenbesuch fällig, Franz!
Dann gehen wir zu meinem Gspusi…
Sagen wir, ich erkläre Dir den Weg dahin.
LOL
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10214 – Black Sabbath: Sabbath Bloody Sabbath; A.: Sabbath Bloody Sabbath (1973)
Die Fotos habe ich aus dem Netz, aber sie zeigen, was am 13. Juni 2013 auf dem Münchner Königsplatz los war.
Und deshalb schreibe ich gar nicht viel darüber, sondern verlinke eine Konzertkritik aus der „Süddeutschen“, die alles beschreibt, was dieses Wahnsinnkonzert ausgemacht hat!
Ausgewählt habe ich den Track, weil es schon immer mein liebster Track der Band und auch von meinem liebsten Album der Band ist. Ozzy Forever!
Und hier der Link der Kritik:
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/black-sabbath-in-muenchen-da-schlaegt-es-13-1.2000371
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gipetto
pinball-wizard Plant’s Hey Joe-Version ist der Oberhammer. Absolute klasse. Und in den meisten Versionen gefällt der Song einfach nicht.
Unterschreibe ich in dem Wortlaut! Auch Hendrix Variante hat bei mir nie Stürme der Begeisterung ausgelöst.
Ich hatte leider das Pech, dass es der erste Song war, den ich von Hendrix bewusst wahrnahm. Dadurch dauerte es noch Ewigkeiten, bis ich mich mit Hendrix befasste. Wenn ich doch nur gewusst hätte, dass dieser eine megageniale Song(Purple Haze), den ich öfters wahrnahm, auch von Hendrix ist. Dann hätte ich mich in Hendrix‘ Musik schon lange vor 1994 verguckt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTolle Version! Aber ich mag Hey Joe eigentlich immer.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneTolle Version! Aber ich mag Hey Joe eigentlich immer.
nur die von Torfrock ist wirklich schlimm
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sabbath Bloody Sabbath – könnte so schön sein. Aber auf diesem Album fing Ozzy leider mit seiner unsäglichen Kreischerei an. Mir hat sein jaulendes Organ der ersgen drei Alben deutlich besser gefallen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Black Sabbath .. da kann ja fast nichts mehr kommen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01zappa1
14 – Black Sabbath: Sabbath Bloody Sabbath; A.: Sabbath Bloody Sabbath (1973)KLasse! (Leider hat mich das Album im ganzen nie begeistert…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramoneTolle Version! Aber ich mag Hey Joe eigentlich immer.
So ists. Und ich mag ihn auch von Hendrix.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young15 – Jeff Lynnes ELO: Roll Over Beethoven: A.: Wembley Or Bust (2017)
Und zum Abschluss nun, wie angekündigt, der einzige Live-Track der Sendung. Denn er war auch die letzte Zugabe des phantastischen ELO-Konzerts letztes Jahr in der Olympiahalle.
Auch bei ELO war ich das erste mal, was ich inzwischen bereue, gerade wenn man alte Konzertaufnahmen aus den 70er sieht und hört. Und es war unbeschreiblich, was da abgelaufen ist. Die begeisterten Fans, die die restlos ausverkaufte Halle von Beginn an zum beben brachten, die glücklichen Gesichter der Leute, es hat ja jeder so seinen Lieblingssong, es war einfach nur großartig. Denn sie spielten wirklich Hit auf Hit, es war eine grandiose Band und ein Jeff Lynne, dieses gottverdammte Genie, in absoluter Höchstform.
Ein Konzert, das noch immer sehr nahe ist und mir immer wieder Gänsehaut bereitet, gerade wenn ich dieses grandiose Live-Album höre bzw. die DVD von diesem Konzert sehe.
Deshalb lass ich den Abend heute nicht so ruhig ausklingen wie sonst, aber ich finde, dass das für diese Sendung perfekt passt! Roll On, Jeff!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
zappa1
14 – Black Sabbath: Sabbath Bloody Sabbath; A.: Sabbath Bloody Sabbath (1973)KLasse! (Leider hat mich das Album im ganzen nie begeistert…)
Das liegt aber nicht am Album!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinksterBlack Sabbath .. da kann ja fast nichts mehr kommen …
Doch !!!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterBlack Sabbath .. da kann ja fast nichts mehr kommen …
OK Bethoven. Ein würdiger Closer….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
kinksterBlack Sabbath .. da kann ja fast nichts mehr kommen …
OK Bethoven. Ein würdiger Closer….
Yeppppppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.