Antwort auf: 27.06.2019: My Life 86 (Jakobsweg 4) | My Mixtape 54 | Allerhand Durcheinand 64

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.06.2019: My Life 86 (Jakobsweg 4) | My Mixtape 54 | Allerhand Durcheinand 64 Antwort auf: 27.06.2019: My Life 86 (Jakobsweg 4) | My Mixtape 54 | Allerhand Durcheinand 64

#10829935  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

15 – Jeff Lynnes ELO: Roll Over Beethoven: A.: Wembley Or Bust (2017)

Und zum Abschluss nun, wie angekündigt, der einzige Live-Track der Sendung. Denn er war auch die letzte Zugabe des phantastischen ELO-Konzerts letztes Jahr in der Olympiahalle.

Auch bei ELO war ich das erste mal, was ich inzwischen bereue, gerade wenn man alte Konzertaufnahmen aus den 70er sieht und hört. Und es war unbeschreiblich, was da abgelaufen ist. Die begeisterten Fans, die die restlos ausverkaufte Halle von Beginn an zum beben brachten, die glücklichen Gesichter der Leute, es hat ja jeder so seinen Lieblingssong, es war einfach nur großartig. Denn sie spielten wirklich Hit auf Hit, es war eine grandiose Band und ein Jeff Lynne, dieses gottverdammte Genie, in absoluter Höchstform.

Ein Konzert, das noch immer sehr nahe ist und mir immer wieder Gänsehaut bereitet, gerade wenn ich dieses grandiose Live-Album höre bzw. die DVD von diesem Konzert sehe.

Deshalb lass ich den Abend heute nicht so ruhig ausklingen wie sonst, aber ich finde, dass das für diese Sendung perfekt passt! Roll On, Jeff!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102