Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2019: My Life 86 (Jakobsweg 4) | My Mixtape 54 | Allerhand Durcheinand 64
-
AutorBeiträge
-
Elton John … sehr schön toller Song aus nem tollen Album direkt aus den 20 Besten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungkinksterTatsächlich ne gute Version, das Album hab ich bisher nicht gehört ….
Sehr gute Version! An Ausfälle auf dem Album kann ich mich jetzt nicht erinnern; hab’s lang nimmer aufgelegt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
pinball-wizardHm, da ziehe ich das CCR-Original ehrlich gesagt vor. Ist aber auch einer ihrer Übersongs.
Aber CCR habe ich in den letzten 10 Jahren nicht live gesehen…
Ok, den Aspekt habe ich gerade übersehen. Hast Recht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinchildintime
pheebee
childintime
pheebeeDylan, morgen in einer Woche ist es mal wieder soweit…Showtime
Konzert in Hamburg?
Jo! Dienstag Weezer, Freitag Bob.
Enjoy!
I will
Thx
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardSpätestens jetzt ist klar, warum Mozza Elton John liebt
Aber ausgerechnet die Größe dieses Songs entzieht sich ihm … :)
--
Unvergessen entsetzlich Ilja Richter, der den Titel in disco mit deutscher Aussprache ansagte: Daaniel.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.herr-rossi
pinball-wizardSpätestens jetzt ist klar, warum Mozza Elton John liebt
Mir auch. Elton John ist nicht meins.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
pinball-wizardSpätestens jetzt ist klar, warum Mozza Elton John liebt
Ja, völlig unverständlich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10208 – Peter Gabriel: Games Without Frontiers; A.: Peter Gabriel (Melt); (1980)
Peter Gabriel habe ich auch mehrmals gesehen, zuerst noch mit Genesis auf der legendären „The Lamb Lies Down On Broadway“-Tour. Und wer das Glück hatte, ein Konzert dieser Tour zu erleben, wird das sicherlich niemals vergessen.
Solo habe ich ihn dann auch mehrmals erlebt, auf der „So“ der „Us“ und der „Up“ Tour und zuletzt nochmal vor paar Jahren.
Gabriel-Konzerte waren immer was besonderes, insbesondere auch die visuellen Eindrücke. Musikalisch sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Einer meiner liebsten Tracks von ihm ist der gespielt Song von seinem dritten Solo-Album und natürlich fester Bestandteil in seinen Konzerten. Ein Antikriegssong, als Backgroundsängerin die große Kate Bush.
Das Foto oben (aus dem Netz) ist nicht von seiner letzten, sondern von der Up-Tour, aber es zeigt, wie beeindruckend Konzerte von Gabriel immer waren.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102childintimeUnvergessen entsetzlich Ilja Richter, der den Titel in disco mit deutscher Aussprache ansagte: Daaniel.
das schmerzt allerdings bis heute
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.childintimeUnvergessen entsetzlich Ilja Richter, der den Titel in disco mit deutscher Aussprache ansagte: Daaniel.
Oh ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Games without Frontiers – damit habe ich Gabriel solo kennenlernt. Große klasse, wie das ganze Album(und vor allem Biko).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1
08 – Peter Gabriel: Games Without Frontiers; A.: Peter Gabriel (Melt); (1980)
Peter Gabriel habe ich auch mehrmals gesehen, zuerst noch mit Genesis auf der legendären „The Lamb Lies Down On Broadway“-Tour. Und wer das Glück hatte, ein Konzert dieser Tour zu erleben, wird das sicherlich niemals vergessen.
Solo habe ich ihn dann auch mehrmals erlebt, auf der „So“ der „Us“ und der „Up“ Tour und zuletzt nochmal vor paar Jahren.
Gabriel-Konzerte waren immer was besonderes, insbesondere auch die visuellen Eindrücke. Musikalisch sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Einer meiner liebsten Tracks von ihm ist der gespielt Song von seinem dritten Solo-Album und natürlich fester Bestandteil in seinen Konzerten. Ein Antikriegssong, als Backgroundsängerin die große Kate Bush.
Das Foto oben (aus dem Netz) ist nicht von seiner letzten, sondern von der Up-Tour, aber es zeigt, wie beeindruckend Konzerte von Gabriel immer waren.Visuell waren Gabriel Konzerte immer was besonders… kann mich an den Ball erinnern und den Segway mit dem er auf der Bühne damals fuhr.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
zappa1
08 – Peter Gabriel: Games Without Frontiers; A.: Peter Gabriel (Melt); (1980)
Das Foto oben (aus dem Netz) ist nicht von seiner letzten, sondern von der Up-Tour, aber es zeigt, wie beeindruckend Konzerte von Gabriel immer waren.Visuell waren Gabriel Konzerte immer was besonders… kann mich an den Ball erinnern und den Segway mit dem er auf der Bühne damals fuhr.
Ja, das mit dem Ball hat mich total fasziniert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
childintimeUnvergessen entsetzlich Ilja Richter, der den Titel in disco mit deutscher Aussprache ansagte: Daaniel.
das schmerzt allerdings bis heute
Allerdings. Wenn meine unbelehrbaren Eltern das so aussprechen, ist es das eine. Richter hätte es aber besser wissen und machen müssen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.