Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2019: My Life 86 (Jakobsweg 4) | My Mixtape 54 | Allerhand Durcheinand 64
-
AutorBeiträge
-
Franz, das ist perfekte Musik für einen Sommerabend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungzappa1
05 – Bob Dylan: Romance In Durango; A.: Desire (1975)
Bob habe ich natürlich auch mehrmals gesehen, zuletzt vor paar Jahren hier am Tollwood-Festival.
War ein tolles Konzert und Dylan überraschend kommunikativ, hat zwei dreimal was gesagt und sogar gelächelt. Aber ernsthaft, ich war überrascht, er war wirklich gut drauf, hatte ne phantastische Band und auch stimmlich richtig gut. Aber beim tollen Ambiente des Tollwood-Festivals sind die Künstler meist gut drauf, ist auch immer eine besondere Location!
„Romance In Durango“ hat er zwar nicht gespielt, aber es hat jetzt gut gepasst nach Joan und es gehört sowieso zu meinen großen Faves von ihm! Und „Desire“ war auch mein erstes Dylan-Album damals!--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01childintimeSo ungewöhnliche wie großartige Wahl aus Dylans Werk.
Hat irgendwie zum Block mit Albert und Joan gepasst, irgendwie alles bisschen Kukurukuku…
Aber ich liebe den Song sowieso sehr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
childintimeSo ungewöhnliche wie großartige Wahl aus Dylans Werk.
Hat irgendwie zum Block mit Albert und Joan gepasst, irgendwie alles bisschen Kukurukuku…
Aber ich liebe den Song sowieso sehr!
Passt in der Tat wunderbar zusammen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.06 – John Fogerty feat. Shane & Taylor Fogerty: Lodi; A.: Wrote A Song For Everyone (2013)
Zu Fogerty und insbesondere „Lodi“ muss ich sicher nichts mehr schreiben.
John habe ich in den letzten Jahren immer wieder gesehen, wenn er in München aufgetreten ist, und es war natürlich immer großartig.
„Lodi“ hab ich gewählt, weil ich die Aufnahme sehr gelungen finde und seine beiden Söhne ja auch immer auf Tournee mit dabei ist. Und er ist sichtlich stolz auf die zwei.
Ansonsten ist das Album eher durchwachsen, da hat nicht alles funktioniert. Aber diese Aufnahme ist toll!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebeeDylan, morgen in einer Woche ist es mal wieder soweit…Showtime
Konzert in Hamburg?
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Tatsächlich ne gute Version, das Album hab ich bisher nicht gehört ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Fogerty!!!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungknuffelchenFogerty!!!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102childintime
pheebeeDylan, morgen in einer Woche ist es mal wieder soweit…Showtime
Konzert in Hamburg?
Jo!
Dienstag Weezer, Freitag Bob.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
childintime
pheebeeDylan, morgen in einer Woche ist es mal wieder soweit…Showtime
Konzert in Hamburg?
Jo! Dienstag Weezer, Freitag Bob.
Enjoy!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.07 – Elton John: Daniel; A.: Don’t Shoot Me, I’m Only The Piano Player (1973)
Elton habe ich auf seiner vorletzten Tour in der ausverkauften Olympiahalle gesehen, das erste mal überhaupt, hatte davor irgendwie nie geklappt, obwohl ich schon lange Fan bin.
Und es war ein phantastischer Abend. Auf „Daniel“ hatte ich natürlich gehofft und er hat es dann auch sehr früh gesungen, und damit war für mich alles gelaufen, ich war happy und konnte alles andere noch mehr genießen. Und er spielte ja all seine Hits, seine großen Songs, er war gut gelaunt und das Publikum tobte nach jedem Song. Es wurde gerockt und es war oft sehr still. Und gerade die ruhigen Momente waren einfach traumhaft schön.
Ein wunderbares Konzert von einem Künstler, bei dem man merkt, dass er endlich angekommen ist, sein Leben auf die Reihe bekommen hat und einfach glücklich und zufrieden ist mit seinem Mann und seinen zwei Söhnen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hm, da ziehe ich das CCR-Original ehrlich gesagt vor. Ist aber auch einer ihrer Übersongs.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHm, da ziehe ich das CCR-Original ehrlich gesagt vor. Ist aber auch einer ihrer Übersongs.
Aber CCR habe ich in den letzten 10 Jahren nicht live gesehen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Spätestens jetzt ist klar, warum Mozza Elton John liebt
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.