Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2019: My Life 86 (Jakobsweg 4) | My Mixtape 54 | Allerhand Durcheinand 64 › Antwort auf: 27.06.2019: My Life 86 (Jakobsweg 4) | My Mixtape 54 | Allerhand Durcheinand 64
07 – Elton John: Daniel; A.: Don’t Shoot Me, I’m Only The Piano Player (1973)
Elton habe ich auf seiner vorletzten Tour in der ausverkauften Olympiahalle gesehen, das erste mal überhaupt, hatte davor irgendwie nie geklappt, obwohl ich schon lange Fan bin.
Und es war ein phantastischer Abend. Auf „Daniel“ hatte ich natürlich gehofft und er hat es dann auch sehr früh gesungen, und damit war für mich alles gelaufen, ich war happy und konnte alles andere noch mehr genießen. Und er spielte ja all seine Hits, seine großen Songs, er war gut gelaunt und das Publikum tobte nach jedem Song. Es wurde gerockt und es war oft sehr still. Und gerade die ruhigen Momente waren einfach traumhaft schön.
Ein wunderbares Konzert von einem Künstler, bei dem man merkt, dass er endlich angekommen ist, sein Leben auf die Reihe bekommen hat und einfach glücklich und zufrieden ist mit seinem Mann und seinen zwei Söhnen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102