Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2017 "Swooping Eagle #2 Teil 1" & "KopfKino" & "Swooping Eagle #2 Teil 2"
-
AutorBeiträge
-
10. James Newton Howard – Charades – Lady In The Water, 2006
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung11. Danny Elfman – Eduardo The Barbier – Edward Scissorhands, 1990
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas ist ja allerliebst gemacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonAber ich meine mich zu erinern, dass er in aller Munde war.
Zumindest in der „Bravo“ war „Die blaue Lagune“ ein Riesenthema, zwischen „Zärtliche Cousinen“ und „La Boum“.
--
12. Maurice Jarre – Unchained Melody – Ghost, 1990
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas erkenne ja sogar ich …
--
herr-rossi… „Zärtliche Cousinen“ …
Boah, hör mir bloß damit auf! 90 min Lebenszeit vergeudet!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonBoah, hör mir bloß damit auf! 90 min Lebenszeit vergeudet!
Ja, sowas kann man sich höchstens als Zeitdokument anschauen … Aber „La Boum“ war wirklich gut! :)
--
und du siehst den film mit ganz anderen augen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel13. Jerry Goldsmith – The Enterprise – Star Trek: The Motion Picture, 1979
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprademon
herr-rossi… „Zärtliche Cousinen“ …
Boah, hör mir bloß damit auf! 90 min Lebenszeit vergeudet!
…aber mit hängenden Leftzen reingelaufen!
Guten Abend zusammen°!
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaser
13. Jerry Goldsmith – The Enterprise – Star Trek: The Motion Picture, 1979ah ja; hab mich neim Hören gerade gefragt, warum mir das bekannt vorkommt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Rudi!
--
14. Alan Silvestri – Elley’s Bogey – Contact, 1997
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprar2d2…aber mit hängenden Leftzen reingelaufen!
Guten Abend zusammen°!Guten Abend! Nein, ganz so war’s nicht… Aber dass Hamiltons Ästhetik auf 90 min Länge unerträglich wird, hatte ich nicht erwartet. Und vor allem nicht, dass die Handlung vom Inhalt her so ein ärgerlicher Schund sein würde.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.