27.06.2017 "Swooping Eagle #2 Teil 1" & "KopfKino" & "Swooping Eagle #2 Teil 2"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.06.2017 "Swooping Eagle #2 Teil 1" & "KopfKino" & "Swooping Eagle #2 Teil 2"

Ansicht von 3 Beiträgen - 181 bis 183 (von insgesamt 183)
  • Autor

mikko
    Moderator / Juontaja

Sehr schöne Playliste, @delia-hardy! Kennst Du eigentlich Lothar & The Hand People? Die würden auch noch in Dein Beuteschema passen, denke ich.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10215607  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

@delia-hardy, höre gerne nach…

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10216247  | PERMALINK

delia-hardy
    Adlerauge

@mikko : Vielen, vielen Dank. Nein, Lothar & The Hand People kenne ich noch nicht, ich meine aber den Namen schon ein paar Mal irgendwo gelesen zu haben. Ist jedenfalls notiert.

Ich vergaß noch zu erwähnen, dass 1969 nicht alles schief lief. Es fing sogar sehr gut an:

„I think it was early Spring in 1969 when New York’s Mayor John Lindsay declared a free day in the park for all New Yorkers to watch the Apollo 11 astronauts land on the moon. He arranged for huge television screens to be mounted in Central Park so everyone could watch the moon landing and a bandstand to be constructed so there could be music leading up to the historic event. He declared Silver Apples to be „the New York sound“ and commissioned us to write a piece for the event and perform it plus all of our other songs (…) and [so] I was singing my heart out [there] and Armstrong was stepping onto the moon and human beings were entering a new era and thousands of people were crying with happiness and soaking wet and singing and hugging each other. Well, just when he thought the most political-mileage-moment was upon him Mayor Lindsay grabbed the microphone to say something profound and I swear I saw his ears light up. He was baptized into the world of electronic music. His hair looked like the bride of Frankenstein. Rolling Stone magazine did a piece on the event and called me the „leading exponent of hippy technology.“

--

…because life is full of important things.  
Ansicht von 3 Beiträgen - 181 bis 183 (von insgesamt 183)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.