Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2017 "Swooping Eagle #2 Teil 1" & "KopfKino" & "Swooping Eagle #2 Teil 2"
-
AutorBeiträge
-
demonIch hab‘ soeben versucht, mich an die Farbe meines letzten Traums zu erinnern, aber eine bestimmte Farbe dominierte da nicht.
ich träume ausschließlich in schwarz-weiß
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungdemonIch hab‘ soeben versucht, mich an die Farbe meines letzten Traums zu erinnern, aber eine bestimmte Farbe dominierte da nicht.
da hast du was angestossen, jetzt versuch ich auch herauszufinden welche farbe mein traum von heute morgen hatte – ich glaube die farben in meinen träumen, oder zumindest in der erinnerung an sie, sind so entsättigt das sie fast schwarz-weiß sind
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGroßartige Sendung bisher, Friederike. Bin gespannt, was uns nachher noch bei Dir erwartet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grandioser erster Teil, ich freue mich auf den zweiten. Danke, Friederike!
--
Absolut faszinierende Sendung, deliah! Danke dafür!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWow, das war eine tolle Stunde. Die Texte muss dann morgen nachlesen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.die erste stunde war schon mal hervorragend, ich kann die vordsetzung kaum erwarten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSehr spannender Mix, danke für diesen tollen ersten Teil!
--
- Brian Tyler – Main Theme – The Greatest Game Ever Played. 2005
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprarosemarys-babyda hast du was angestossen, jetzt versuch ich auch herauszufinden welche farbe mein traum von heute morgen hatte – ich glaube die farben in meinen träumen, oder zumindest in der erinnerung an sie, sind so entsättigt das sie fast schwarz-weiß sind
Ein Traum ist ja auch keine visuelle Empfindung.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Basil Poledouris – Main Titles – The Blue Lagoon, 1980
zuletzt geändert von scorechaser--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserBasil Poledouris – Main Titles – The Blue Lagoon, 1980
Hat jemand von euch damals den Film gesehen? Ich jedenfalls nicht. Aber ich meine mich zu erinern, dass er in aller Munde war.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. John Williams – The Road To Justice – Amistad, 1997
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWow! Eine gepflegte, klassisch gespielte Trompete!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4. Nino Rota – Tarantella – The Godfather, 1972
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.