Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.03.2011
-
AutorBeiträge
-
„The Boiler“ ist musikalisch großartig, nimmt mich aber so mit, dass ich sie mir bisher nicht gekauft habe.
Jetzt das fantastische „Straight To Hell“.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungRhoda immer wieder verstörend, trotz oder wg. des Arrangements.
Mag Strummer’s Stimme sehr.
--
FAVOURITESotisHabe ich hier nicht vor einiger Zeit ein Exemplar verkauft, Rossi?
Wirklich? Das wäre mir aufgefallen.
--
Habe ich wirklich Rossi. Ich hatte eine dt. und eine UK-Press.
--
FAVOURITESEine meiner zwei liebsten Chrissie-7″s
--
FAVOURITESTrotz „Kid“, „Stop Your Sobbing“ und „I Go To Sleep“ meine liebste Pretenders-Single.
--
A Kiss in the DreamhouseotisHabe ich wirklich Rossi. Ich hatte eine dt. und eine UK-Press.
Verflixt, da habe ich geschlafen. PS: In Deinem Thread finde ich sie nicht, war vielleicht ein „inoffizielles“ Angebot.
--
Napoleon DynamiteTrotz „Kid“, „Stop Your Sobbing“ und „I Go To Sleep“ meine liebste Pretenders-Single.
Ich denke, dass sie mir bei genauem Vergleich auch noch etwas lieber ist als Kid. Als die anderen ohnehin. Eben dieser Übergang von der Bridge in die Strophe, unglaublich grandios.
--
FAVOURITESNick Nicely, ganz toll!
--
God told me to do it.Oh, „Hilly Fields“ so weit vorn. War das schon immer so?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nick Nicely hat mir zu viele Beatles-Sounds. Aber ist schön, keine Frage.
Dennoch: Von den heute gespielten habe ich zu viele wieder verkauft.--
FAVOURITESYeah Nick Nicely!
--
„Shipbuilding“, immer aktuell. Grandios sowieso.
--
God told me to do it.Wyatts Version ist tatsächlich noch etwas besser als Elvis‘
--
FAVOURITES„Man Out Of Time“.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.