27.02.2020: Cocktail Jazz Brazil & Assocd. | Jazzrock | Sams Songsammelsurium 95

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.02.2020: Cocktail Jazz Brazil & Assocd. | Jazzrock | Sams Songsammelsurium 95

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 368)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

kinkster endlich mal was unbekanntes .. aber sehr gut

Das „Problem“ hatte ich nun nicht… kannte nix, nur einige Namen sagten mir etwas (grob)

--

Going down in Kackbratzentown
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11021199  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

mozza

wahrGute Steigerung zu dem Cocktail-Kram vorhin. :))

Cocktails mit Koffein jetzt.

Es ist wie in einer guten Bar. Um halb sieben bist Du allein an der Theke, keine Hektik, nirgendwo. Du findest einen Platz an der Bar, kannst dem Barkeeper auf die Finger schauen, wie er DEINEN Cocktail baut. Kannst fragen, warum, wie genau, was war das am Schluß? Er hat die Zeit Dich nach der Sorte des Gin/Whiskey/Whisky/[Sprit] zu fragen und Dir die Unterschiede zu erklären.
    Spätestens um halb acht kommt die Laufkundschaft und verlangt nach dem Standardzeug. Um acht ist es Zeit zu gehen. Zu laut, zu unruhig, nichts mehr zu entdecken – außer für Psychologen.

Womit ich nichts über die aktuelle Sendung gesagt haben will!
    EDIT: Habe gerade gemerkt, daß mein Kommen tar komplett missverstanden werden kann. Das ist nicht, was ich sagewn wollte.

zuletzt geändert von joliet-jake

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11021201  | PERMALINK

wahr

demonSchluss mit lustig – sorry; es war ja nicht „Eine Stunde Funk“ angekündigt!

7. Roberto Di Gioia’s Marsmobil – Yelloworange
    Album: Strange World (2003)
    Roberto Di Gioia hat als Keyboarder auf Alben von Passport und Wolfgang Haffner mitgewirkt; so bin ich überhaupt auf ihn aufmerksam geworden.

Aber auch gut. Sowas würd’s ohne Dub, diese komische Erfindung von einer Insel irgendwo in der Karibik, nicht geben.

#11021203  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der Track  gerade war  großartig. Da passiert sehr viel an Stimmung auch im Hintergrund. (Marsmobil)

--

#11021205  | PERMALINK

demon

8. Organissimo – Peaches En Regalia
    Album: This Is The Place (2005)

„Organissimo“ sind ein Trio aus den USA, bestehend aus Jim Alfredson, Lawrence Barris u. Randy Marsh. DJ Flurin Casura hat sich in ggj #50 einmal näher mit ihnen beschäftigt.
    Der hier gespielte Track wurde von Frank Zappa komponiert, und die Originalversion findet sich auf dem Album „Hot Rats“.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11021207  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Habe ich die Originalversion nicht zuletzt mal gespielt? Ich meine doch. Feiner Track jedenfalls.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11021209  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

joliet-jake

mozza

Es ist wie in einer guten Bar. Um halb sieben bist Du allein an der Theke, keine Hektik, nirgendwo. Du findest einen Platz an der Bar, kannst dem Barkeeper auf die Finger schauen, wie er DEINEN Cocktail baut. Kannst fragen, warum, wie genau, was war das am Schluß? Er hat die Zeit Dich nach der Sorte des Gin/Whiskey/Whisky/[Sprit] zu fragen und Dir die Unterschiede zu erklären. Spätestens um halb acht kommt die Laufkundschaft und verlangt nach dem Standardzeug. Um acht ist es Zeit zu gehen. Zu laut, zu unruhig, nichts mehr zu entdecken – außer für Psychologen. Womit ich nichts über die aktuelle Sendung gesagt haben will!

Aber richtig spannend wird es doch erst am späten Abend / Nacht.

Wie heißt das nochmal? Je schöner der Abend, desto später die Gäste.

--

#11021215  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mutig, einen Track zu covern, der so mit der Person eines Musikers assoziert wird, wie kaum ein Zweiter
    Aber Respekt, gut gelöst :good: :good: :good:

--

#11021217  | PERMALINK

demon

Ja, „der Orgel-DJ“ … :-)

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11021219  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

demonJa, „der Orgel-DJ“ …

Das wäre recht amüsant, wenn jeder DJ bei Stone FM einen Spitznamen hätte.. ;-)

--

#11021221  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

mozza

joliet-jake

mozza

Es ist wie in einer guten Bar. Um halb sieben bist Du allein an der Theke, keine Hektik, nirgendwo. Du findest einen Platz an der Bar, kannst dem Barkeeper auf die Finger schauen, wie er DEINEN Cocktail baut. Kannst fragen, warum, wie genau, was war das am Schluß? Er hat die Zeit Dich nach der Sorte des Gin/Whiskey/Whisky/[Sprit] zu fragen und Dir die Unterschiede zu erklären. Spätestens um halb acht kommt die Laufkundschaft und verlangt nach dem Standardzeug. Um acht ist es Zeit zu gehen. Zu laut, zu unruhig, nichts mehr zu entdecken – außer für Psychologen. Womit ich nichts über die aktuelle Sendung gesagt haben will!

Aber richtig spannend wird es doch erst am späten Abend / Nacht.
    Wie heißt das nochmal? Je schöner der Abend, desto später die Gäste.

Sh. meine Ergänzung oben. Walters Sendung ist klasse zusammengestellt.
    Was ich über Bars sagen wollte, ist, daß es dort eine Zeit/Situation mit Laufkundschaft gibt, der man besser fernbleibt.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11021223  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Nicht früher geschafft! Servus beinand! :bye:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11021225  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

mozza

demonJa, „der Orgel-DJ“ …

Das wäre recht amüsant, wenn jeder DJ bei Stone FM einen Spitznamen hätte..

Dann würde ich mich aber mit Walter um den Titel „Orgel DJ“ streiten.

--

#11021227  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Organissimo – Peaches En Regalia … Track bekannt Interpret nicht … coole Version

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11021229  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

zappa1Nicht früher geschafft! Servus beinand!

:bye:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 368)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.