Antwort auf: 27.02.2020: Cocktail Jazz Brazil & Assocd. | Jazzrock | Sams Songsammelsurium 95

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.02.2020: Cocktail Jazz Brazil & Assocd. | Jazzrock | Sams Songsammelsurium 95 Antwort auf: 27.02.2020: Cocktail Jazz Brazil & Assocd. | Jazzrock | Sams Songsammelsurium 95

#11021221  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

mozza

joliet-jake

mozza

wahrGute Steigerung zu dem Cocktail-Kram vorhin. :))

Cocktails mit Koffein jetzt.

Es ist wie in einer guten Bar. Um halb sieben bist Du allein an der Theke, keine Hektik, nirgendwo. Du findest einen Platz an der Bar, kannst dem Barkeeper auf die Finger schauen, wie er DEINEN Cocktail baut. Kannst fragen, warum, wie genau, was war das am Schluß? Er hat die Zeit Dich nach der Sorte des Gin/Whiskey/Whisky/[Sprit] zu fragen und Dir die Unterschiede zu erklären. Spätestens um halb acht kommt die Laufkundschaft und verlangt nach dem Standardzeug. Um acht ist es Zeit zu gehen. Zu laut, zu unruhig, nichts mehr zu entdecken – außer für Psychologen. Womit ich nichts über die aktuelle Sendung gesagt haben will!

Aber richtig spannend wird es doch erst am späten Abend / Nacht.
Wie heißt das nochmal? Je schöner der Abend, desto später die Gäste.

Sh. meine Ergänzung oben. Walters Sendung ist klasse zusammengestellt.
Was ich über Bars sagen wollte, ist, daß es dort eine Zeit/Situation mit Laufkundschaft gibt, der man besser fernbleibt.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.