Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2018 „Katzenmusik 65“ & „KopfKino“ & „One Sound..and others! 31“
-
AutorBeiträge
-
Ein leicht verspätetes „guten Abend“ !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungThese New Puritans, oder? Sehr schön.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
el-gato02. The Kills – Cheap And Cheerful
Album: Midnight Boomel-gato03. These New Puritans – Numerology a.k.a. Numbers
Album: Beat PyramidHervorragend!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Walter!
--
Bisher keine Übereinstimmungen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaBisher keine Übereinstimmungen.
Was waren deine Faves des Jahres?
--
04. Sons and Daughters – The Nest
Album: This Gift
--
chocolate-milk
mozzaBisher keine Übereinstimmungen.
Ganz vorne bei mir sind:
Robert Forster – The Evangelist
Conor Oberst – Conor Oberst
Glasvegas – GlasvegasAußerdem mag ich noch „Made In Sheffield“ von Tony Christie sehr und „Exotic Creatures Of The Deep“ von Sparks.
Muss mich aber systematisch durch meine Jahrgänge hören. Im April gibt es endlich die zweite Jahrgangs-Sendung, und ich habe nur ca. ein Jahr für den Nachfolger von „1990“ gebraucht. Wenn das kein Tempo ist….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll05. Deerhunter – Nothing Ever Happened
Album: Microcastle
--
el-gato04. Sons and Daughters – The Nest
Album: This Giftdas war stark! – und auch der Song jetzt fing prima an; bekannt ist mir bisher nichts
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
chocolate-milk
mozzaBisher keine Übereinstimmungen.
Ganz vorne bei mir sind:
Robert Forster – The Evangelist
Conor Oberst – Conor Oberst
Glasvegas – Glasvegas
Außerdem mag ich noch „Made In Sheffield“ von Tony Christie sehr und „Exotic Creatures Of The Deep“ von Sparks.
Muss mich aber systematisch durch meine Jahrgänge hören. Im April gibt es endlich die zweite Jahrgangs-Sendung, und ich habe nur ca. ein Jahr für den Nachfolger von „1990“ gebraucht. Wenn das kein Tempo ist….Okay, aber da hast du bei Katrin dann auch eher wenig Hoffnung auf Überschneidungen oder? Glasvegas könnte aber eventuell auch noch kommen, glaube ich.
Aber die Sendung und die Zusammenstellung kann einem ja trotzdem am Ende gut gefallen.
--
Deerhunter ist jetzt nicht so meins.
--
Bis auf „Sons and Daughters“ sagen mir die Bandnamen alle etwas, nur die Alben habe bzw. kenne ich nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll06. The Duke Spirit – The Step and The Walk
Album: Neptune
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.