Antwort auf: 27.02.2018 „Katzenmusik 65“ & „KopfKino“ & „One Sound..and others! 31“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.02.2018 „Katzenmusik 65“ & „KopfKino“ & „One Sound..and others! 31“ Antwort auf: 27.02.2018 „Katzenmusik 65“ & „KopfKino“ & „One Sound..and others! 31“

#10415179  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

mozza

chocolate-milk

mozzaBisher keine Übereinstimmungen.

Was waren deine Faves des Jahres?

Ganz vorne bei mir sind:
Robert Forster – The Evangelist
Conor Oberst – Conor Oberst
Glasvegas – Glasvegas
Außerdem mag ich noch „Made In Sheffield“ von Tony Christie sehr und „Exotic Creatures Of The Deep“ von Sparks.
Muss mich aber systematisch durch meine Jahrgänge hören. Im April gibt es endlich die zweite Jahrgangs-Sendung, und ich habe nur ca. ein Jahr für den Nachfolger von „1990“ gebraucht. Wenn das kein Tempo ist….

Okay, aber da hast du bei Katrin dann auch eher wenig Hoffnung auf Überschneidungen oder? Glasvegas könnte aber eventuell auch noch kommen, glaube ich.

Aber die Sendung und die Zusammenstellung kann einem ja trotzdem am Ende gut gefallen. :-)

--