Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2022: Fundstücke #8 | Katzenmusik #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
marbeck
mozza
marbeckIch höre nur knallharten Rock
Früher dachte ich immer, du hörst nur Napalm Death und Paul Weller!
Bringt mich auf eine Idee. In einer der nächsten Sendungen spiele ich „You Suffer“!
Aber nicht so laut….
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDie knapp 2 Sekunden wirst du aushalten …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckDie knapp 2 Sekunden wirst du aushalten …
2 Sekunden können sich sehr lange hinziehen. Vor allem gegen Ende hin.
--
Going down in KackbratzentownDas ist mein Favorit unter Franks Coverversionen, soweit ich sie gehört habe, wirklich berührend.
--
16 Frank Watkinson – Drive in Saturday
2020 | UK (vermutlich)
Zum 3. und letzten mal, hier mit einem Cover eines meiner Lieblingslieder von David Bowie.
Wtf ist dieser Frank Watkinson. Nun, ein älterer Herr, der in seinem Wohnzimmer Clips von Covern und eigene Songs aufnimmt und auf Youtube postet. Abonniert seinen Kanal: https://www.youtube.com/c/FrankWatkinson
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBowie… mal gecovert von La Moz.
--
Going down in KackbratzentownDer Rentner klingt auf jeden Fall jünger als er aussieht.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiDas ist mein Favorit unter Franks Coverversionen, soweit ich sie gehört habe, wirklich berührend.
In der Vorauswahl war noch „Fade Into You“. Vielleicht nächstes mal.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSehr schön und berührend.
--
17 Madness – Blackbird (Live at the House Of Fun Weekender 2015)
2015 | UK
Noch eine bekannte Band. Hommage an Amy Winehouse.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIn diesen YT-Kanal werde ich gern mal reinhören. Danke für den Tip, Martin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.marbeck17 Madness – Blackbird (Live at the House Of Fun Weekender 2015)
2015 | UK
Noch eine bekannte Band. Hommage an Amy Winehouse.Jawoll! Endlich kenne ich mal einen Interpreten.
--
Going down in KackbratzentownUnd mit dem letzten Lied gibt es dann noch einen stilistischen Bruch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSuggs Stimme ist gut gealtert.
--
marbeck16 Frank Watkinson – Drive in Saturday
2020 | UK (vermutlich)Das „vermutlich“ kannst Du streichen. Unter der Kanalinfo steht „Ort: Vereinigtes Königreich“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.