Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2022: Fundstücke #8 | Katzenmusik #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Schade, dass ich zur Zeit nicht auf meinen YT Account zugreifen kann. Den Herren hätte ich spätestens jetzt aboniert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
marbeck08 Marinita Precaria – Celosa 2021 | Spanien
Am 21.1. ist ein (das erste?) Mini-Album erschienen.
No Me Miréis
Marinita Precaria
No Me Miréis
ER-1274 10″ Mini-LP / Digital Mini-Album (MP3)Numbered Limited Edition of 500 copies in Cream Colour Vinyl **Includes a free digital MP3 download [320 kbps]
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM10 Cyan – Daylight
1991 | unknown
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBei den ersten Tönen eben dachte ich erst, jetzt kommt Down Town.
--
11 Kissing Mirrors – My Dear Killer
2006 | Schweden
Meine heutige Nr. 1, vor wenigen Tagen entdeckt. Dranbleiben, das Lied entwickelt sich.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck11 Kissing Mirrors – My Dear Killer 2006 | Schweden Meine heutige Nr. 1, vor wenigen Tagen entdeckt. Dranbleiben, das Lied entwickelt sich.
Mir hat schon das gesprochene Intro sehr gut gefallen…
Auf Discogs wird nur eine 7″ angeführt.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownmarbeck11 Kissing Mirrors – My Dear Killer
2006 | Schweden
Meine heutige Nr. 1, vor wenigen Tagen entdeckt. Dranbleiben, das Lied entwickelt sich.Ganz toll, erinnert an Rhoda, EDIT Raincoats und ähnliche Post Punk Acts.
--
Schöne Musik, durchaus makabrer Text ;)
--
Feiner Lauf bisher, nüscht bekannt aber feiner Stoff
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
marbeck11 Kissing Mirrors – My Dear Killer 2006 | Schweden Meine heutige Nr. 1, vor wenigen Tagen entdeckt. Dranbleiben, das Lied entwickelt sich.
Ganz toll, erinnert an Rhoda, Rainbirds und ähnliche Post Punk Acts.
Rainbirds, das deutsche One-Hit-Wonder? Oder Raincoats?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossi
marbeck11 Kissing Mirrors – My Dear Killer
2006 | Schweden
Meine heutige Nr. 1, vor wenigen Tagen entdeckt. Dranbleiben, das Lied entwickelt sich.Ganz toll, erinnert an Rhoda, Rainbirds und ähnliche Post Punk Acts.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
marbeck11 Kissing Mirrors – My Dear Killer 2006 | Schweden Meine heutige Nr. 1, vor wenigen Tagen entdeckt. Dranbleiben, das Lied entwickelt sich.
Mir hat schon das gesprochene Intro sehr gut gefallen…
Auf Discogs wird nur eine 7″ angeführt.Leader of the pack
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die klangen für mich wie Slits light. Gefält mir sehr gut.
--
12 River – Country Man
1998 | unknown
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMalle neu hinzugekommenen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.