Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2022: Fundstücke #8 | Katzenmusik #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato
herr-rossi
marbeck Bißchen verspätet ;)
Halbe Minute.;) Nächstes Mal programmiere ich den Autostart sekundengenau.:) Die Sendungen 1 und 2 sind übrigens beide exakt 60 Minuten lang, und ich unterziehe mit 58 Minuten.
Ich hab auch gestaunt über diese Punktlandung! Mit den Jahren kriegt man da wahrscheinlich ein ganz gutes Gespür.
Ich setze auch immer meinen Ehrgeiz dran. Meist schaffe ich +/- 2 Sekunden.
Das einzige „Problem“ ist immer der Versatz. Wie lange vorher startet man die Sendung (Upstream), so daß sie pünktlich beim Hörer ankommt. Ich rechne immer mit 12 Sek.EDIT: Jetzt habe ich kapiert, was Katrin meinte. Die Länge der Sendung.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungServus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwasSehr schöne Version. Hat mich ein wenig an Altersheim denken lassen.
Und das meine ich durchaus positiv.Nicht zu Unrecht. There ain’t no age for Rock’n’Roll.:)
--
mozza
herr-rossi
joliet-jakeDu nutzt den Schedule? Klappt ja auch super. Die Software ist schon klasse.
Ja! Das ist wirklich der RadioBoss.
Mein „Boss-Ranking“
Rudi>Springsteen>RadioBoss
LOL – Schmeichler.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.04 Agent 86 – I Remember You
1989 | USA
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas klingt jetzt etwas smithig.
--
herr-rossiDas klingt jetzt etwas smithig.
Habe ich auch gedacht. Die Musik, aber Sänger scheint auch ein bisschen zu versuchen den Mozzer nachzuahmen.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
wasSehr schöne Version. Hat mich ein wenig an Altersheim denken lassen. Und das meine ich durchaus positiv.
Nicht zu Unrecht. There ain’t no age for Rock’n’Roll.:)
Spoiler! Die Katze wollte ich erst gegen Ende der Sendung herauslassen ..
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozza
herr-rossiDas klingt jetzt etwas smithig.
Habe ich auch gedacht. Die Musik, aber Sänger scheint auch ein bisschen zu versuchen den Mozzer nachzuahmen.
Kommt bei Indie-Musik der späten 80er nicht selten vor. Sind aber Amerikaner.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossi
el-gatoIch hab auch gestaunt über diese Punktlandung! Mit den Jahren kriegt man da wahrscheinlich ein ganz gutes Gespür.
Seit ich sende, schreibe ich mir Manuskripte für die Moderationen, jetzt klappt es bei den PPP auch gut. Früher habe ich meist 3-4 Minuten überzogen.
Ich schreibe mir auch Texte vor, manchmal klappt es beim Aufnehmen dann sogar gleich beim 1. Mal.
--
05 Blue Whale – Sweet Unknown
1992 | USA
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEs geht auch „smithig“ weiter – bisher alles sehr schön!
--
el-gato
herr-rossi
el-gatoIch hab auch gestaunt über diese Punktlandung! Mit den Jahren kriegt man da wahrscheinlich ein ganz gutes Gespür.
Seit ich sende, schreibe ich mir Manuskripte für die Moderationen, jetzt klappt es bei den PPP auch gut. Früher habe ich meist 3-4 Minuten überzogen.
Ich schreibe mir auch Texte vor, manchmal klappt es beim Aufnehmen dann sogar gleich beim 1. Mal.
sollte ich vieleicht auch mal ausprobieren. Dann spare ich mir gegen Ende das Löschen von zig missratenen Versuchen
zuletzt geändert von was--
06 Border Boys – This Picture Is Nailed On My Heart
1993 | Belgien
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM„This bitch is nailed in my heart“ – schön!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.