Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2022: Fundstücke #8 | Katzenmusik #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
„Friday I’m In Love“ mein Lieblingssong von The Cure.
Schöne, „zurückgenommene“ Cover-Version, akustisch.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossi
marbeck Bißchen verspätet ;)
Halbe Minute.;) Nächstes Mal programmiere ich den Autostart sekundengenau.:) Die Sendungen 1 und 2 sind übrigens beide exakt 60 Minuten lang, und ich unterziehe mit 58 Minuten.
Marbeck bezog sich sicherlich auf „Christmas“
--
Going down in Kackbratzentownmarbeck02 Frank Watkinson – Friday I’m in Love
Das ist der knuffige Rentner, der auf Youtube Klassiker in seinem Wohnzimmer zur Gitarre singt, oder?
--
herr-rossi
marbeck
Bißchen verspätetHalbe Minute.;) Nächstes Mal programmiere ich den Autostart sekundengenau.:) Die Sendungen 1 und 2 sind übrigens beide exakt 60 Minuten lang, und ich unterziehe mit 58 Minuten.
Du nutzt den Schedule? Klappt ja auch super. Die Software ist schon klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
Halbe Minute.;) Nächstes Mal programmiere ich den Autostart sekundengenau.:) Die Sendungen 1 und 2 sind übrigens beide exakt 60 Minuten lang, und ich unterziehe mit 58 Minuten.
Ich meinte, dass das Weihnachtslied ein bißchen spät kommt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozzaMarbeck bezog sich sicherlich auf „Christmas“
Ach so.:)
--
herr-rossi
Ich hab auch gestaunt über diese Punktlandung! Mit den Jahren kriegt man da wahrscheinlich ein ganz gutes Gespür.
--
mozza„Friday I’m In Love“ mein Lieblingssong von The Cure.
Schöne, „zurückgenommene“ Cover-Version, akustisch.Ja, das war eine sehr schöne Version.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDu nutzt den Schedule? Klappt ja auch super. Die Software ist schon klasse.
Ja! Das ist wirklich der RadioBoss.
--
herr-rossi
marbeck02 Frank Watkinson – Friday I’m in Love
Das ist der knuffige Rentner, der auf Youtube Klassiker in seinem Wohnzimmer zur Gitarre singt, oder?
Psssssst
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM03 After Eleven – Black and White
1989 | USA
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMel-gato
herr-rossi
Ich hab auch gestaunt über diese Punktlandung! Mit den Jahren kriegt man da wahrscheinlich ein ganz gutes Gespür.
Ich überziehe fast immer noch… ungefähr 40 Sendungen haben daran nichts geändert.
Aber du hast ja auch schon über 100 am Start.--
Going down in Kackbratzentownmarbeck02 Frank Watkinson – Friday I’m in Love 2021 | UK (vermutlich)
Sehr schöne Version. Hat mich ein wenig an Altersheim denken lassen.
Und das meine ich durchaus positiv.--
el-gatoIch hab auch gestaunt über diese Punktlandung! Mit den Jahren kriegt man da wahrscheinlich ein ganz gutes Gespür.
Seit ich sende, schreibe ich mir Manuskripte für die Moderationen, jetzt klappt es bei den PPP auch gut. Früher habe ich meist 3-4 Minuten überzogen.
--
herr-rossi
joliet-jakeDu nutzt den Schedule? Klappt ja auch super. Die Software ist schon klasse.
Ja! Das ist wirklich der RadioBoss.
Mein „Boss-Ranking“
Rudi>Springsteen>RadioBoss
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.